Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Noch ein Bild, das ich für ein TCG (Trading Card Game) angefertigt habe!
Das Spiel heißt Lussid Story, and es ist nur in Korea für Iphones und Android-Plattformen verfügbar.

Diesmal handelt es sich um eine krass verniedlichte Version von Emma Goldman.

http://www.thisisgame.com/lussid/
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tachyoon
2014-01-28T18:07:53+00:00 28.01.2014 19:07
Die Version sieht deutlich hübscher aus als das Reallife-Original ^^

Ich finde es gut, dass du dir auch mit den technischen Details der Waffe Mühe gibst statt nur mit dem Charakter. Ab und zu sieht man bei sonst guten Zeichnern plötzlich ein Leistungsgefälle. Bei dir nicht. Das wertet den Charakter im Gesamtbild mit auf, finde ich.
Antwort von: abgemeldet
29.01.2014 00:35
Vielen Dank!
Du hast Recht, ich habe extra nach einem Colt-Revolver von 1910 gegoogelt, und auch versucht, die Waffe authentisch darzustellen.

Ich finde aber, soviel Mühe müsste man sich schon geben, sofern nicht andere Entschuldigungsgründe wie Mangel an Zeit oder Referenzmaterialien eingreifen.^^
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-26T19:05:35+00:00 26.01.2014 20:05
Wie immer ein tolles Bild von dir! Ich finde du zeichnest total toll! Bitte gern mehr davon!

RENEWAL
Antwort von: abgemeldet
26.01.2014 21:49
danke! Es werden noch mehr Bilder dazu kommen...
Von:  AresHime
2014-01-26T17:36:16+00:00 26.01.2014 18:36
Ich finde das Artwork super, leider sagt mir das TCG grad gar nichts, aber wäre interessant wenn du da mehr Beschreiben könntest. Dein Stil allgemein ist sehr schön und immer wieder toll anzusehen ^__^
Antwort von: abgemeldet
26.01.2014 18:47
Danke^^ Ich hab etwas mehr Information in die Beschreibung hinzugefügt.