Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:33
meine Freundin vergöttert Christoph Waltz und ich lieb ihn auch ^_^
sie wollte unbdingt, dass ich ihn ihr als Hans Landa aus Inglourious Basterds male, weil der Film einfach klasse ist :D

un jaaaaa, ich weiß dass er ein Offizier war und Offiziere grau tragen, abr am Anfang trägt er auch eine normale, grüne Wehrmachtuniform, also lasst mich ~~~
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

tools:
ps cs 5 + wacom intous 4

tumblr:
http://radioactiveart.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyungil
2013-07-06T19:50:41+00:00 06.07.2013 21:50
asdfgh Hans Landa!
Du hast allein mit dem Motiv gewonnen.
Allerdings ist das Zeichenstil toll und die Mimik hast du ebenfalls super hinbekommen, also hast du dann gleich doppelt und dreifach gepunktet.
(Dass seine Pfeife nicht GANZ so verstörend gigantisch ist, passt an dieser Stelle auch ganz gut. xD)
Mir gefällt das Bild restlos. <3
Von:  noodel
2013-07-05T21:47:36+00:00 05.07.2013 23:47
OMG es ist ein Waltz :O 
Und dazu auch noch als Hans Landa *_*" Ich liebe diesen von ihm gespielten Charakter abgöttisch <3
Du hast ihn sehr toll getroffen, ich habe ihn sofort erkannt und alles. Einfach herrlich kann ich dazu nur sagen!
Ich will ihn auch unbedingt einmal zeichnen, nur hab ich mich noch nicht daran heran getraut. 

Sehr tolle Strichführung, ich mag sowas einfach total.
Ich weiß auch nicht was ich sonst noch dazu sagen soll ha ha ^^
Weiter so :D