Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:33
Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Charakter aus meiner 19. Jahrhundert Story "Fading Colors" :3 Zu viel werd ich nicht verraten. Hayato ist ein hochrangiger konservativer Samurai, das heißt im geschichtlichen Kontext, dass er nicht möchte dass die blöden Ausländer etwas an dem altbewährten System ändern -_- Und ja, ich bin ein Geschichtssuchti, ich gebs zu... Ich hab hier mehr Geo Epochen rumliegen als es im Kiosk eures Vertrauens gibt!

Aber nochmal zum Stil: Leute, die mich schon länger kennen (oder in meiner Gallerie zurückgeblättert haben) wissen, dass ich sonst meine Mangafiguren nicht so realistisch ausmale. Ich hatte vor einer Weile tagelang verschiedene Ausmalweisen ausprobiert. Leider kam ich nicht so ganz klar mit der sehr abstrahierten Mangaantomie. Entweder musste ich flach (also nur mit einer Farbe) die Flächen füllen oder es gleich sein lassen. Ich dachte immer es sieht komisch aus (-o-) Ich musste mich immer zurückhalten mit der Anatomie. An den Ravenleuten wurden die unheilbare Sucht ausgelassen XD
Ich frage mich, ob andere Leute auch solche Probleme haben?
Mal sehen wie der Stil zu den anderen Figuren passt...

Noch 2 Sachen:
1) Hayato sieht irgendwie aus wie ein Street Fighter finde ich :D
2) Meine Facebook-Crew kennt das wohl schon, aber ich wills dem Rest nicht vorenthalten höhöhöhö Als hätten 3 verschiedene Leute das gemalt... Und alle 3 Leute waren ich, ich und mein anderes ich: http://sta.sh/01z1a672nzhx

Jetzt ist aber mal gut! Wenn ich weiter schreibe kommt das in den Fanficbreich XDDD

Hayato © "Fading Colors"
Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

_______________________________________________________________________
Wer mehr Spam von mir will: Facebook & DeviantArt & Loyal2Art
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ameoname
2012-12-19T01:05:24+00:00 19.12.2012 02:05
> sieht echt klasse aus :) ich mag deien koloration^^
> und seinen namen mag ich auch :3

Hayato = der Falkenmann. Ich fand es sehr passend, auch vom Klang ^o^
Von:  ameoname
2012-12-19T01:02:29+00:00 19.12.2012 02:02
> Sexy Kerlchen Amy *krault ihm das Kinn*

Hab ich etwas gehört? oh! wie knuffig, ein Lachmops *krault ihm das Doppelkinn*
Uuuuuuuuh BURN! *trollface*
Von:  ameoname
2012-12-19T00:59:50+00:00 19.12.2012 01:59
> Wow!
> Starker Chara!
> Und ein starker Name! Gefällt mir alles sehr!
> Kann man denn dann mehr Bilder von ihm erwarten?
> Würd mich auf jeden Fall sehr reizen, da mehr zu sehen. Hayato in Action oder so. ^-^

freut mich, dass er dir gefällt :D wenn ich doch nur schneller zeichnen könnte, dann würde ich soooooo viele Bilder mit meinen Charas machen wollen ;( ich bin hier fleißig am üben, damit ich in Zukunft mehr Ideen teilen kann! Miyamoto-san weiß immer genau was er sagen muss, um mich zu motivieren: http://sta.sh/02g1mxx9oc7f
Von:  NinCat
2012-12-18T21:09:33+00:00 18.12.2012 22:09
sieht echt klasse aus :) ich mag deien koloration^^
und seinen namen mag ich auch :3
Von:  Loeffel
2012-12-18T17:56:04+00:00 18.12.2012 18:56
Sexy Kerlchen Amy *krault ihm das Kinn*
Von:  wishmistress
2012-12-18T11:47:10+00:00 18.12.2012 12:47
Wow!
Starker Chara!
Und ein starker Name! Gefällt mir alles sehr!
Kann man denn dann mehr Bilder von ihm erwarten?
Würd mich auf jeden Fall sehr reizen, da mehr zu sehen. Hayato in Action oder so. ^-^