Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ghaleon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 07:36
Hier habe ich mal was gezeichnet, was nichts mit Fantasy oder RPG zu tun hat... :D

Haniwas sind japanische Grabfiguren aus Ton und stammen aus der Kofun-Zeit (3.-6. Jahrhundert). Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen: Krieger, Priester, Pferde usw.

Der, den ich gezeichnet habe, wird oft als "singender Tänzer" interpretiert und findet sich in vielen Mangas und Videospielen wieder.

Gezeichnet habe ich das Bild wie immer mit Bleistift, dann habe ich es eingescannt, ausgedruckt und anschließend coloriert.
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ghaleon
2012-09-11T23:28:43+00:00 12.09.2012 01:28
Vielen Dank für den Hinweis! Hatte gar nicht gemerkt, dass ich einen schwarzen Rand ausgewählt hatte... Schon geändert! :)

> wie dermaßen cool die teile sind.
> gut gezeichnet, finde ich auch.
> ich hätte vllt an deiner stelle einen kleineren bildausschnitt gewählt und den schwarzen rand weggelassen oder halt die figur freigestellt, so dass sie für sich stehen kann und richtig wirkt.
Von:  Re-belle
2012-09-09T15:23:41+00:00 09.09.2012 17:23
wie dermaßen cool die teile sind.
gut gezeichnet, finde ich auch.
ich hätte vllt an deiner stelle einen kleineren bildausschnitt gewählt und den schwarzen rand weggelassen oder halt die figur freigestellt, so dass sie für sich stehen kann und richtig wirkt.
Von:  Lianait
2012-09-09T09:44:51+00:00 09.09.2012 11:44
Ich liebe den Haniwa! *__*
(Kofun-Zeit... Hügelgräbr uns so. :,D)
Ich fand schon immer seinen Gesichtsausdruck so cool und seine Ärmchen so niedlich: :3
LG