Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:47
Hier nun meine zweite Karte zur zirkelinternen Jugendstil-STA.
Es handelt sich um eine 3D-Karte, wie man auf den Zwischenschritt-Bildern gut erkennen kann. Seine Hand ist eigentlich auch nicht angeschnitten, es ließ sich im Foto nur leider nicht anders machen, weil das Ding sich gesträubt und gewölbt hat. In eine Kartenhülle passt es aber ohne Probleme rein. :D

Insgesamt besteht die Karte aus 5 Ebenen:
1. Einem Hintergrund, den ich mit Distress Ink eingefärbt habe
2. Einem Muster, das mein Cuttlebug mir brav ausgeschnitten hat
3. Die Weinranke
4. Der Tisch
5. Und schließlich dem fetten Kerl im Vordergrund.
Er soll den griechischen Gott Dionysos (oder einen seiner Anhänger) beim Genuss von Weintrauben und Wein zeigen.
Ich persönlich mag helle Trauben lieber, aber der Kontrast mit dunklen Trauben kommt einfach besser. XD

Es hat Spaß gemacht, einmal keinen durchtrainierten, schlanken Menschen darzustellen, sondern bewusst ein paar Pölsterchen draufzulegen.
Und obwohl der Typ ganz schön dick ist, finde ich nicht, dass er wirklich hässlich aussieht. Er wirkt auf jeden Fall zufrieden und das macht für mich wahres Glück aus - wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt und das Leben genießen kann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Kakao:
122

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izzy101
2012-06-22T23:42:04+00:00 23.06.2012 01:42
Naja, sooo dick ist er jetzt auch nicht ;) Ein bisschen pummelig vielleicht, haha~ Hast du sehr gut hinbekommen!
Die ganzen Details einzuarbeiten war bestimmt furchtbar viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^ Die Karte gefällt mir sehr!
Von:  Vox_Noctem
2012-06-05T13:45:06+00:00 05.06.2012 15:45
Die Karte ist echt genial!
Das Motiv ist wirklich sehr schön und es ist auch mal schön zu sehen, dass es nicht nur ideale Männer als Motive gibt, sondern auch mal etwas korpulentere :) Die Trauben finde ich ebenfalls sehr ansprechend gezeichnet, vorallem die einzelnen Lichtreflexe, sehr schön. Auch der Hintergrund spricht für sich. Die ganzen Details sind einfach nur der Hammer! Eine wirklich umwerfende Karte!!!
Von: abgemeldet
2012-05-30T12:46:35+00:00 30.05.2012 14:46
Die Karte ist im Original so was von der Hammer, der, dem ich sie zuteilen werde, wird sich derbe darüber freuen wenn er sie aus dem Umschlag zieht, da garantiere ich für. ^^
Der Scann ist toll, aber das Original ist noch um einiges toller. Echt toller Beitrag, man kann auch auf den Fotos nur erahnen wie toll die Karte ist, echt toll. :)
Von:  Cubia
2012-05-22T19:52:22+00:00 22.05.2012 21:52
Waaaaaaaaaaaaaaaaah! Ö_Ö
Das ist genial! <3<3<3<3 Der 3D-Effekt ist ja zum Anbeißen! >//w//< ~<3
Find ich super! <3<3<3 Die Haut hast du gut hinbekommen! <3<3<3 Und kyaaaahhh, ich kann sowas gar nicht, glaube ich, so nicht-durchtrainierte Kerle zeichnen! Ich respektiere dich! <3<3<3<3 Daher: ganz tolle Karte! Auch ist sie schön bunt und detailreich, ohne überladen zu wirken! <3<3 Schöner Bildaufbau! <3<3<3 Die Falten der Decke sind suuuuper schön gecolort! <3<3<3 *staun*