Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 16:46
Wollte sowas schon seit einer Weile machen, gerade was Farben, Kontrast und Motiv angeht.

Könnte besser sein, könnte schlechter sein. Bin mehr oder weniger zufrieden und ich denke, ich verbessere mich gerade nach und nach und das ist ein ganz nettes Gefühl.

Vor allem weil ich dieses Semester in die Fachklasse Illustration komme. Verspreche mir davon einiges, bin gespannt, was wirklich daraus wird.

Und falls sich welche fragen: Ja, für den Hund hat einer meiner Hunde Model gestanden, nämlich die gute Cosy und nein, das ist keine Rottweiler/Dobermann-Mischung. :)
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
7-8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2012-04-04T15:38:17+00:00 04.04.2012 17:38
wow wirklich eine beeindruckende arbeit!
dieedüstere stimmung hast du sehr get umgesetzt
ich mag dein werk sehr
Von:  Lenegard
2012-03-12T20:27:19+00:00 12.03.2012 21:27
Intensive Stimmung!
Erinnert mih an Lava und Ich, die Geschichte eines Hundes der von amerikanischen Soldaten während des Afghanistan-Konflikts gerettet wird.
Hundi hat einen hübschen Gesichtsausdruck und für Dobi-Rottimix zu klein. ^^
Tolles Bild!
LG
Lenegard
Von:  Chessna
2012-03-12T16:19:51+00:00 12.03.2012 17:19
Die 7-8 Stunden deiner kostbaren Zeit haben sich wirklich rentiert.
Ich kann zu Ellerfru's Kommentar nur noch eines Anhängen: Die Colo ist dir absolut gelungen!
Von:  Ellerfru
2012-03-12T15:53:41+00:00 12.03.2012 16:53
Wow... Der Ausdruck gefällt mir sehr gut, ein gelungenes Bild!