Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 14:20
_______________________________

Heute eine Dokumentation auf Arte gesehen und Lust auf Photoshop gehabt...
Da kamen dann auf einmal nur noch Indianer raus, auch wenn die Doku ihren Fokus nicht wirklich auf ihr Schicksal gelegt hat - war trotzdem ziemlich interessant.

Textur mal wieder hier her (ich sollte mal langsam meine eigenen machen...): http://videorealism.deviantart.com/art/Papier-Textur-01-194577596
Themen:
Geschichte / Historisches, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T12:55:37+00:00 25.12.2011 13:55
wow kuhle sache o.O
ich finde das bild bloß leicht irritierend, ich weiß nicht vielleicht bin ich auch blöd aber ich habe das gefühl das bild teilt zwar einen ausdruck mit hat jedoch keine symbole oder sinn um diesen zu verstärken. der ausdruck ist natürlich dafür extrem gut gelungen, die farbwahl ist ziemlcih einheitlich trotz des kontrast mit der kleidung und es ist nciht übertreiben. ich finde es auch irritierend dass der kopf so plastishc wegen seiner ausarbeitung wirkt , im gegensatz zur kleidung. ist aber keinesfalls ein shclechtes merkmal dieses bildes.

wikrlich interessantes und shcönes bild
Von:  Ellerfru
2011-12-10T11:59:57+00:00 10.12.2011 12:59
Eine irre Ausstrahlung... Das Bild ist spontane Liebe!