Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 13:13
Atréju, der die große Aufgabe bekam, der kindlichen Kaiserin ein Heilmittel zu finden, trat mutig den drei großen Rätsel-Toren gegenüber, um zum Orakel Uyulála zu gelangen. Hier ist das erste der drei Toren: Die Sphinxen.

Ich habe mich nicht an den Film gehalten, sondern mir eine eigene Interpretation vom Buch der Unendlichen Geschichte gemacht. Atréju wird dort folgendermaßen beschrieben: Er hat eine olivgrüne Haut, blauschwarze lange Haare und trägt einen purpurnen Mantel. Deswegen sieht er hier anders aus als im Film.

Dieses Bild hat ewig gedauert, aber auch wahnsinnig Spaß gemacht.
^-^

Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 Tage, mit Pausen -_-

Format:
A3

Thema:
Die unendliche Geschichte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corpse_Lucile
2010-04-09T21:47:43+00:00 09.04.2010 23:47
Ich hab zwar nur den Felm gesehen, aber ich war sehr beeindruckt. Dein Fanart zur unendlichen Geschichte gefällt mir sehr gut^^ Der Schmuck der Sphinxen gefällt mir am Meisten.
Von: abgemeldet
2010-03-13T21:04:29+00:00 13.03.2010 22:04
sehen sehr eindrucksvoll aus, die sphinxen, ich mag auch dass du den mond nicht genau in die mitte gesetzt hast, lockert bischen auf da die statuen ja haargenaue zwillinge sind=)der schnee wirkt auch sehr natürlich genauso wie die schatten *fave*
LG Elena
Von: abgemeldet
2010-03-13T13:02:32+00:00 13.03.2010 14:02
beeindruckend!

der Grössenvergleich gibt dem Bild eine wahnsinns Tiefe.
Wobei als winziger Kritikpunkt:
Die kleine Figur sihet nicht wirklich nach Atréju aus, mein erster Gedanke war: ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm.... *pfeif*

Aber abgesehen vom roten Mäntelein, ist es ein super bild!
Von:  Muffin-sensei
2010-03-13T12:50:51+00:00 13.03.2010 13:50
sieht suuuper aus!!!
Von: abgemeldet
2010-03-13T12:15:25+00:00 13.03.2010 13:15
klasse ^^ *däumchen hoch*