Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 09:37
Mein Beitrag zu der Kleidungs-STA des Zirkels Kakao-Tausch und Wichtel-kränzchen

Es hat viel Spaß gemacht sie zu zeichnen ^_^ Ich hoffe die Karten sind okay? O.o°
Habe mich für die Themen 1,2 und 4 entschieden.. =D

1) Antike: Ägypten (Die stolze Königin)
Ich liebe dieses Land *_* Und Nofrete hat mich schon immer begeistert =D Dies war die perfekte Gelegenheit sie zu zeichen..
(Der Scan ist leider etwas verschwommen, das ist in echt aber nicht so! >o<)

2)Mittelalter: Die freche Prinzessin
Bei diesem Thema musste ich sofort an eine Prinzessin oder so denken, die keine Lust mehr auf ihr Leben hat und aus dem Fenster klettert XD''
Naja... außerdem habe ich hier versucht mit rosa zu colorieren ._.'' Irgendwie benutze ich diese Farbe zu selten xD''

3)Heute: Punk (\m/ O.o°)
Yeeah~ XD ich mag das Kärtchen.. =D Es macht immer wieder Spaß einen Iro zu zeichnen *_*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Punk, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-19T12:06:06+00:00 19.03.2010 13:06
Wunderschöne Karten XD und du warst am schnellsten mit den STA Karten fertig =P
Am besten gefallen mir persönlich die Ägyptische Königen und die kleine Prinzessin.
Der Punk ist dir ebenfalls gut gelungen, aber die beiden anderen Karten üben noch einen speziellen Reiz auf mich auf.
Ich liebe Ägypten und alles was damit zu tun hat einfach <3
Die Kleidung und der Goldschmuck sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Tja und die kleine Lady ist wirklich niedlich und nimmt bei mir damit den zweiten Platz ein.
Du hast ihre Kleidung und auch den Hintergrund sehr schön coloriert.

Also drei wirklich gelungene Kärtchen hast du hier auf die Beine gestellt=3

lg Sora no Shoni
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-28T23:09:13+00:00 01.03.2010 00:09
> die sind hammer gut
> *sollte auch mal anfangen*
bitte doppel post löschen!
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-28T23:08:44+00:00 01.03.2010 00:08
die sind hammer gut
*sollte auch mal anfangen*
Von:  katechan
2010-02-28T21:18:48+00:00 28.02.2010 22:18
^-^ Schöne Karten.
Von:  ChocoKucky
2010-02-28T19:10:32+00:00 28.02.2010 20:10
WOW was tolle karten*jetzt erst sieht*-.-
das sind wirklich Super Themen besonders der Punk gefällt mir
die Ägyptishche Königen ist Stark sieht total echt aus!O__O*sowas liebt*
und die prizessin find ich sowieso Super ich liebe alles was mit Mittelalter zu tun hat!*__* mein zimmer wird bald Mittelalterlich gestaltet!^//^

die farben gefallen mir alle auch das Rosa*rosa eig.nicht mag* passt aber super!
1+FAV
lg11
Von:  NukeUke
2010-02-28T13:30:18+00:00 28.02.2010 14:30
Wow...
mir gefällt vorallem die Ägypten Karte!
...

Aber wie immer...
wunderschön!
<33
Von:  -theeastwind-
2010-02-28T11:01:15+00:00 28.02.2010 12:01
Uiii voll cool *_*
Diese Karten sind richtig gut....
MAnn ich will auch so zeichnen können..*_*
<3
Von:  Carrie
2010-02-28T10:30:10+00:00 28.02.2010 11:30
die sind ja goldig x3
ich mag besonders die freche prinzessin XD
aber alle karten haben ihren ganz eigenen charme
und die kolo gefällt mir auch richtig gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-02-28T10:07:56+00:00 28.02.2010 11:07
Die Karten sind wunderbar!!
Sie sind nochmal ein Stückchen besser als deine "Standardkarten" obwohl die schon auch schön anzusehen sind ^-° Die ausgefeilten Hintergründe, die vielen Details und supervielen Farbkombis machen die KaKAOs zu einem besonderen Leckerbissen, auch dass die Karten so gut durchdacht sind, sieht man. Ich kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welche ich am Liebsten mag. ^0^