Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 12:41
Hier ein Bild für meine Mutter.
Sie hat mir eine Skizze gegeben und ich sollte es schön zeichnen....deshalb siehts auch nicht aus wie mein Stil sonst, aber egal^^

Die goldenen Dinge sind mit Glitzer-Gel-Stift gezeichnet *-* war noch lustig^^

Lg Samkil
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Stunden

Gezeichnet am:
31.1.-14.2.10 (immer wieder mal n bisschen)

Widmung:
meiner Mutter^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2010-02-20T11:08:48+00:00 20.02.2010 12:08
Ok, wenn deine Mom die Farben ausgesucht hat, waren dir natürlich die Hände gebunden, aber ich finde es hier auch gar nicht so schlimm. In den alten ägyptischen Zeichnungen/Wandmalereien waren auch kaum Schatten eingezeichnet worden. Es war ein sehr flacher, plakativer Stil - von daher passt es hier sehr gut. ;)
Liebe Grüße,
Herzblut~
Von:  Samkil
2010-02-18T15:10:14+00:00 18.02.2010 16:10
> Auch sehr schick geworden. Ich persönlich hätte noch ein paar mehr Farben verwendet. Das Blau des Gewandes mit dem blauen HG wirkt noch etwas eintönig. Aber das Gold hat einen coolen Effekt ^^

Meine Mutter hat mir die Farben vorgegeben, ich durfte mich also nicht wirklich richtig austoben u.u
Von: abgemeldet
2010-02-18T10:40:10+00:00 18.02.2010 11:40
Auch sehr schick geworden. Ich persönlich hätte noch ein paar mehr Farben verwendet. Das Blau des Gewandes mit dem blauen HG wirkt noch etwas eintönig. Aber das Gold hat einen coolen Effekt ^^
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-02-17T10:15:22+00:00 17.02.2010 11:15
der pharao is dir wirklich gelungen,
ich mag auch die art der colo, wie du den
leuchteffekt erzielt hast =)
der hintergrund ist auch ool :D
achte bei den händen nur noch ein wenig auf die proportionen,
dann wird das schon perfekt^^