Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 19:55
das bild hab ich ursprünglich für das Cover zum Flyer des diesjährigen Abi-balls gezeichnet

sie wollten was im Manga-stil haben
also hab ich ihnen was gezeichnet ^^
da ich momentan so im 18. & 19. Jarhunder-flash bin
hat es auch so einen touch bekommen ^^

damals stand das thema noch nciht fest deswegen hab ich einfach mal das gezeichnet was mir in den sinn kam ^^

wurde dann alelrdings wegen dem Manga-Stil abgelehnt
o.Ô verstehe einer abiturienten erst wollen sie was im Manga Stil dann wieder nicht >.>

naja
die haare gefallen mir nicht und die hand ist nciht wirklich fertig
xD

hab es ein bisschen noch mit gip überarbeitet ^^


ansonsten:
bitte kretik!!
*umbedingt besser werden will*
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Skizze

made with:
bleistift xD and gimp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyodaiKen
2010-01-04T20:18:54+00:00 04.01.2010 21:18
Wow auch mal was neues von dir! Sieht sehr schön aus und knuffig! Freue mich schon auf deine Bianca, die ich dann Outlines ^^. lg
Von:  Wizi
2010-01-04T19:11:49+00:00 04.01.2010 20:11
Oho, ich freu mich, wenn Leute nach Kritik schreien :)

Ich finde die Pose schon sehr schön umgesetzt und du hast auch einen schönen, eigenen Stil bei den Augen!
Toll ist auch, dass du dich bei der Anatomie nicht mit Umrissen zufriedengibst, sondern auch an Details wie die Schulterblätter denkst. Achte bei der Achsel ein wenig darauf, dass sie nicht zu sehr "einschneidet"; zwischen Schulter und Achselhöhle sollte schon eine Handbreit Platz sein (probiers mal bei dir selbst aus).
Wo ich gerade bei Händen bin: Die hier ist von der Form schon schön gelungen, aber noch ein ganzes Stück zu klein. Es gibt da eine ganz praktische Regel: Die Hand sollte aufs Gesicht gelegt vom Kinn bis zum Haaransatz reichen. Damit bekommt man die Größe immer gut in den Griff.
Die Blumen auf dem Kleid sind eine schöne Idee, man sieht aber leider doch sehr, dass sie vom Stil her ganz anders sind als der Rest des Bildes - vor allem die größeren, weil sie doch sehr pixelig sind. Wenn sonst alles mit Bleistift gemacht ist, solltest du am besten auch nur dabei bleiben. Du kannst es dir ja etwas leichter machen, indem du die Muster genau vom Bildschirm abzeichnest, das gibt auch mehr Übung ;)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ich bin sicher, du wirst dich schnell verbessern, weil man dem Bild schon ansieht, dass du auf einem guten Weg bist!