Zum Inhalt der Seite


Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 11:14
Meine Schwester hat mir (zugegeben, unwissend) ihre Polychromos geliehen.
ich bin sonst nicht so der Typ für Buntstifte, aber der gute Gilbo hat mir Spaß gemacht.
Due Uniform habe ich in einem Buch über preußen "Preußen ohne Legende" gefunden.
Es ist, leicht verändert, die Uniform es "Alten Fritz"...nur ohne Orden und dafür mit seltsamer roter Brosche.
Ich bin etwas unzufrieden mit seinen Haaren, dafür um so glücklicher mit den schatten an seinem Kinn...ie im Original irgendwie besser aussehen, ich komme mit dem Scanner meiner Eltern nicht so gut klar. =.="
Verwendete Referenz:
für die Uniform aus einem Buch.

Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Das geheime Thema dieses:
lautet Falten... ich bitte hierzu auf seine Handschuhe zu blicken.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare