Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 12:01
Das hier hat schon einige Jahre Alter, ich vermute es ist irgendwo von Ende 2003 bis Anfang 2004. Und entstand zu einer Aufgabe aus meinem Kunstleistungskurs.

Die zwei Frauen sind hauptsächlich mit Neonmarkern eingefärbt. Ich kaufte mir einmal vier Stück ... und denke, ich hab sie immer noch alle, wobei sie mittlerweile recht leer sein dürften. Es gab mal Patronen zum Auffüllen, aber ob es die auch jetzt noch gibt...?

Ich weiß nicht mehr so ganz sicher, was an Kleidung und Frisuren rein Phantasie oder Erinnerung ist, und wo ich mich dann doch noch konkret an Bildern orientiert hab. Ich denke etwa, den Kimono hab ich nicht aus dem Gedächtnis, wahrscheinlich hab ich in einen Manga oder auf ein Foto o.ä. geguckt.
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Geschichte / Historisches

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-26T11:59:43+00:00 26.11.2007 12:59
Das sieht gut aus, gefällt mir.