Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiko_anyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2007 02:27
hallo allerseits!

ich hätte nicht gedacht , dass ich nach dem letzten Bild je was neues zeichnen werde XD°

zum Bild:

das Bild hat einen Sinn (jawohl, ihr lest richtig XDDD)
ich werde euch die Interpretation überlassen^^ *grins*

naja der titel verrät ja einiges XDD°

dieses Bild hat sehr viel Spaß gemacht^^ die zeit verflog wie im Flug und ich hab mich gar net gestresst^^
das Motiv ist eher einfach, aber war ne gute Übung^^

das Gesicht von dem sieht total schrumplig aus. Auf`m Original ist alles viel schärfer und besser, animexx und mein scanner haben das bild von dinA3 wohl auf dinA10 gemacht xD°
ich musste das bild 2 mal zur hälfte scannen, das würde den Streifen in der Mitte erklären^^



würd mich sehr über Kommis freuen^^

falls ihr das bild favt, hinterlässt doch büdde ein kommi!
Themen:
Geschichte / Historisches, Alltag, Surreales

Stile:
Buntstifte

format:
DinA3 (man merks net, i-wie ist das total klein, schaut euch vielelicht die orginal größe an)

Zeit:
höchstens 2 tage

widmung:
alina und jacki, aranori, usw.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-05T13:16:49+00:00 05.08.2008 15:16
Wirklich sehr schön
und auch die Bildidee ist toll
Die Colo ist mal wieder topp
kann nich meckern
*rekommizirkl*
Von:  Ernstilicious
2008-01-13T17:01:08+00:00 13.01.2008 18:01
dein bild ist seeehr atmosphärisch und einen sehr schönen ausdruck...
es strahlt tiefe aus...
die colo ist einfach toll!!!
und das sage ich selten!!!
mach weiter so!
>_________>
Von:  MomokoShinzoArts
2008-01-03T19:57:16+00:00 03.01.2008 20:57
wow...2 Tage versteh ich völlig bei dieser wunderschönen Coloration. Sehr gut auf die Lichtverhältnisse geachtet. 1geb.
Von:  Chepseh
2007-12-07T20:41:51+00:00 07.12.2007 21:41
Ach ja: Blässe, leider! ;P Die Strichführung sieht man IMO eigentlich nur auf den Menschen.
Von:  Chepseh
2007-12-07T20:40:46+00:00 07.12.2007 21:40
Ich hab dich zur Gewinnerin des Wettbewerbes gewählt, weil ich den Kontrast zwischen diesem Bild und dem der Meerjungfrauen sehr überzeugend fand - und man in den Bildern auch, wie ich meine, sehr schön die Arbeit sieht, die in beiden steckte.
Bei den Meerjungfrauen noch hell, bunt, fröhlich ... hier nun beherrschende Dunkelheit, Licht geht nur von einer Kerze aus. Die Kerze lässt Farben sehen, dennoch finde ich, zu ihrem Licht passt weniger "warm, eher "geheimnisvoll". Wohl auch bedingt durch das, auf was das Licht fällt. Kennst du die Szene, im "die unendliche Geschichte"Film, in der Atreyu in der Wohnung des kleinen ... ich denke, er heißt Engivuk, oder so ähnlich... und seiner Frau ist? Dort ist auch Nacht und Licht nur durch..ich denke, den Kamin und Kerzen. An die Atmosphäre dieser Szene, wenn nicht des ganzen Filmes!, erinnert mich das Bild.
Also, wenn´s noch nicht rübergekommen ist, die Lichtquelle und ihren Lichtwurf auf die Dinge find ich super! Die Gegenstände sind sehr schön detailliert. Am schwersten tu ich mich mit den Gesichtern der Menschen, aber du meinst ja, im Original sähe es anders aus ... und iiiirgendwie find ich, das Knöchrige hat hier auch was!
Von:  Zombie_Neko_MauMau
2007-11-24T14:46:46+00:00 24.11.2007 15:46
WOW das sieht ja klasse aus
die color die details echt super
Von: abgemeldet
2007-11-12T09:11:18+00:00 12.11.2007 10:11
wow das sieht ja echt gut aus *__*
+staun+
+1geb+

sehr schön gemacht! ^^
Von:  Yunuyei
2007-11-11T06:36:23+00:00 11.11.2007 07:36
ja scannr können so mistig sein,dennoch ein sehr hübsches bild....hat einen ganz eigenen charakter
Von:  Nestea90
2007-11-10T09:53:22+00:00 10.11.2007 10:53
wow das ist toll, es ist schön mit wie vielen details du arbeitest :)

alles ist so durchdacht, mir gefällt dien stil

*1geb*
Von:  Merlingirl
2007-11-09T14:47:46+00:00 09.11.2007 15:47
rekommi

Find das sieht gut aus, schöne Colo,
aber die beiden sitzen bissl komisch am Tisch find ich,
aber alles in einem ein gutes Bild.

1geb