Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:07
Das kommt dabei heraus, wenn man zum Thema Musik ein Bild zeichnen soll und sich absolut nicht für auch nur eine Musikrichtugn entscheiden kann. Total die seltsame Kompostion......
-Piraten?? Fand ich ja so toll, als ich im Sommer aud dem Mittelalterfest war.
-Eine Frauaus der Renaissance? Ja.... keine Ahnung warum...
-Eine Geisha? Hmm...., ich hatte zu der Zeit soviel von Geishas gesehen.
Es sieht so aus, als hätte ich mich einfach mal ausprobieren wollen....
°_° *seufz*


Lg, Mimei
Themen:
Wettbewerb, Geschichte / Historisches

Stile:
Gouache

WB:
Für NipponArt - Was für ein chaotisches WB - kenne bis heute nicht die Sieger

Dauer:
lange - da mit einhaarigem Pinsel gemalt - besonders aufwendig die Holzbohlen...

いい:
Die Colo der Kleidungen. Und ausgerechnet die Witzfiguren darunter.

わるい:
Die Gesamtkomposition, der Vordergrund, der Stilmix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2008-01-22T20:35:10+00:00 22.01.2008 21:35
Kulturschock *-*
Also ich finde es superdetailreich und auch zeichnerisch sehr gelungen. Die Sonne im Hintergrund... Hmmm... An sich sieht es ja cool aus, auch von den Farben her, aber iwie gehen mir die nuancen zu wenig ineinander über. Feuer Malen solltest du vll noch mal üben. :x
Von:  San-chan5
2007-12-30T12:12:24+00:00 30.12.2007 13:12
ich liebe bilder mit gaaanz viele details ^^