Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bad_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 21:55
Ja das ist Anubis den ich mal im Kunstuntericht gezeichnet habe wurde aber nach einem tag im Schaukasten geklaut *heul* hab mir dabei so viel Mühe gegeben. Der weiße Streifen da kommt daher das ich das eingescannt hab und dann nebeneinander packen musste hoffe es stört nicht all zuviel ^^

Die Hyroglyphen <-(richtig geschieben???) sollen einen Text ergeben den ich aber nicht mehr weiß xD zu lang her
Themen:
Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-05-30T15:44:55+00:00 30.05.2008 17:44
das is echt jut gemacht!!!!!

*smile*
Von:  Ziana-chan
2008-03-29T13:13:49+00:00 29.03.2008 14:13
Also ich finde die Farben die sind die so was von
gelungen echt mal^^

Du kannst voll geilo anmalen will auch xD
Am besten finde ich das mit dem Kristal das haste toll
hinbekommen das dass häller ist.

Anu ist aber auch total geili geworden die Ohren sind voll süß^^
Immer weiter so...ach ich las dir noch eine 1 da weil mir das
Bild total gut gefällt *1 geb*

das Zizi-chan