Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 19:14
Ich liebe Dinos, schon immer!
Das habe ich 1995 (mit 14 Jahren ^^v) gemalt, als ich noch so richtig im Dinohype war^^
Es hing lang in meinem Zimmer, deswegen ist es ausgeblichen, und im Scan total streifig, im Original sieht man das nicht so doll -.-
Ich habe versucht, noch was daran im Photoshop zu retten^^ , es geht jetzt.
Das sind 2 Velociraptoren, die ein Tenontosaurus jagen.
Hm, obwohl die mehr aussehen, wie ein Deinonychus.
Zuviel Jurassic Parc geguckt, damals^^ , weil da sind´s eigentlich auch Deinonychus, die Tiere im Film sind viel zu groß für Raptoren und der Kopf stimmt auch nicht^^ *Klugscheißer sein kann*

Kommis, bitte!
Aber nicht so streng, da war ich 14 (man, ist das lange her...)
Abgezeichnet: Boar, ich habe die mal aus irgendeinem Dinoheft abgemalt, bis ich die aus´n Kopf malen konnte,
Themen:
Tiere (real), Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Hallo^^:
magst du auch Dinos?

Anm.:
Nicht auf den HG achten, den habe ich da nur reingekrickelt!

Hm...:
...Originalgröße? Ist besser, glaube ich^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibichi11
2007-08-29T17:38:28+00:00 29.08.2007 19:38
Cool,
als du 14 warst is ja witzig!!
Des Bild find ich putzig!! hihi