Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

T   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2005 17:40
Ich hab mal wieder meine Kleidungs-Skizzen durchgeblättert und and den Entwurf so gut, dass ich mir überlegt habe ein Bild damit zu zeichnen.
Und das Ergebniss ist gnz gut geworden, wie ich finde.
Ein echtes Piraten-Mädel, dass gerade auch dieser tropischen Insel angekommen ist und auf neue Abenteuer hofft.

Über Kritiken freue ich mich natürlich, wie auch über Bewertungen.
Themen:
Piraten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-14T13:11:20+00:00 14.02.2005 14:11
Also ihre Klamotten sin echt gut!! Den hals find ich nun etwas zu dick. Die frisur is schick, kreativ °-^
Hintergrund .. finde ich zu unsauber(bis auf den grünen berg+palme) man sieht zu sehr die striche. gesamt ganz nett