Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2005 19:59
Sihem Saidi "Silver"

Sie ist der zweite Offizier in meinem Piraten RPG.
Sie liebt es zu kämpfen...was auf dem Bild durch die leicht blutige Kleidung deutlich werden sollte...aber irgendwie schauen die Blutflecken aus wie farbkleckse..*sniff---kein Blut malen kann*
Nya...sie will was von JAmes HAristeen--auch Murphy genannt. Joa..aber der net so wirklich von ihr...oder doch?..Die beiden zeigen kaum ihre Zuneigungen und deswegen ist es unerkennbar, ab die beiden jemals was miteinander haben werden....sind schließlich Piraten...da hat man doch Beute, Schätze, Rum usw im Kopf!!!..

Nya...zum Piccu selbst ist net viel zu sagen, außer das Reena mir vorlesen musste wie mein Chara jetzt aussieht..XDD..ich habe sie gezeichnet, ohne nachzu lesen wie ich sie beschrieben habe...voll logisch, ne?
Nya..aber bei der Art wie reena dann ihren NAmen vorgelesen hat musste ich lachen....das hat noch ein NAchspiel!..*muahahahahaha*
*an "Raupen" denkt*

Hiermit widtme ich das Piccu denen die es mögen und spezell:
DarkVegeta (jaja hast jetzt nen anderen Namen, aber der fällt mir net mehr ein und on bissu gerade auch net..sniff) Hihi..sie ist es die dat Murphy spielt...hach ..so ein geile Pirat..*sabbeeeeeeeeer*

Reena-Fuchsfeder Jaaaa....wegen dir wird dieses Bild noch ein NAchspiel haben...muahahahaha..
Danke, das du mir noch mal den Stecki von Saidi vorgelesen hast...*grins*
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T16:51:03+00:00 13.03.2005 17:51
sihem sieht klasse aus ich finde die vorstellung lustig das du dir die beschreibung deines eigenen charas hast vorlesen lassen ^^ auf jeden fall bekommst du eine 1 von mir ^^
Von: abgemeldet
2005-03-02T18:11:43+00:00 02.03.2005 19:11
Das sieht echt super aus =) total klasse =)
Von:  Chrishna
2005-02-19T15:02:38+00:00 19.02.2005 16:02
Die ist ja süß! Ich mag ihr Gesicht, ihre Kleidung ist auch sehr schön. Und die roten Flecken sind durchaus als Blut zu erkennen.
Von: abgemeldet
2005-02-12T14:19:40+00:00 12.02.2005 15:19
Ja me was soll man dazu sagen??????? Ach ich weiß sieht cool aus......^^°
Von: abgemeldet
2005-02-06T13:13:05+00:00 06.02.2005 14:13
*hust* Bitte, hier kommt die Bergündung.
- zeichnerisch ist es wirklich gut
- Colo sollte sauberer sein
- das Motiv spricht MICH nicht an (weil: Männliche Charas sind schöner), hat also nichts mit dir zutun, das Bild ist an sich nämlich gut
Von: abgemeldet
2005-02-02T21:44:44+00:00 02.02.2005 22:44
Ich muß sagen das is mir fremd, das erste Bild was net so mag von dir