Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2004 15:23
hier eine Szene für mein kleines Geschichtchen, eigentlich hält der Kleine ja nur Ausschau, aber beim Anblick eines so süßen Popöchens kann sein Captain kaum noch an sich halten, obwohl er die Wölbung in seinem Beinkleid nur zu gern mit Gewalt zurück zwingen würde... (den Captain habe ich nachträglich über das Steuerrad gehängt und hoffe es fällt nicht so auf)
Eigentlich hätte ich mir den Captain doch anders vorgestellt, aber so langsam gewöhne ich mich an ihn. Wer möchte kann mir aber gerne visuelle Vorschläge machen... (ca. 30-35, stämmig, dunkles langes Haar, Bart), aber der Boy gefällt mir, wie er hier aussieht, bis jetzt noch am besten.

Und da meine versaute Geschichte keiner liest, hier nochmal der Link...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=74487


Ist der Fanfic "My Boy" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Piraten

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karamell
2004-07-13T14:38:14+00:00 13.07.2004 16:38
wow... geil