Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rioka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2004 07:06
Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet oder?! Nach all dem Catgirl/Mecha/Gothic-Zeugs plötzlich ein Pirat...
Aber wie heißt es doch so schön..."Die Wege des Herrn(Rioka) sind unergründlich..."

Eigentlich gab es für das Bild keinen besonderen Anlass,ich hatte die Figur im groben schon fertig und suchte nach einem passenden Ambiente,dabei fiel mein Blick auf ein altes Segelschiff...und fertig war das Motiv!

Colo wie immer...

Bye Bye Rioka ^.^
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-02T12:38:58+00:00 02.02.2008 13:38
hihi ich seh da was???was kleines blondes im hintergrund^^...süüüßßß...1geb+favo...lg gothiclady21^^
Von: abgemeldet
2004-06-03T13:05:37+00:00 03.06.2004 15:05
^^ Dierses voll sexy Bild ist bei uns in der Oberstufe richtig gut angekommen^^v
Voll cool^^ Ich find das ist mit eines deiner besten Bilder^^
Von: abgemeldet
2004-05-31T12:36:08+00:00 31.05.2004 14:36
Mmmh.. Yaoi-Piraten!? Auch mal lecker ^__~ (nurn Witz) Also mir gefällts! ~1geb~
The magnificent ~Ganchan~
Von:  Rioka
2004-05-28T22:45:21+00:00 29.05.2004 00:45
Sorry Leute,da ist mir wohl ein kleiner Fehler passiert...ich war so in das Bild und das anschließende Hochladen vertieft,da hab ich doch glatt die Klamotten vergessen...*lacht*
Nein,er hat sie natürlich ausgezogen,damit sie im Wasser nicht naß werden(machen Piraten das nicht immer so?!)
Und seinen *+#@%:§* hab ich weggelassen,damit ich nicht eventuell Probleme mit dem Hentai bekomme,da sind die hier manchmal etwas komisch...das eine Bild lassen sie durch und das nächste wird gesperrt...
Aber falls da jemand spezielle Wünsche hat...nur dann isses wie gesagt verschlüsselt!
Von: abgemeldet
2004-05-28T22:19:45+00:00 29.05.2004 00:19
Naja ! Das kleine Rioka M?nnchen ist nat?rlich immer s?ss und lustig gezeichnet ! Und das Bild ist auch spitze ! Bloss wo sind die Klamotten???
Von:  Ed
2004-05-28T13:25:12+00:00 28.05.2004 15:25
*whaaa+#><#..DIE KLAMOTTEN!!!*drauf zeigen!!!*
ich hab dich gefundän!!!!!´link ganz klein im bild*whuahahahahahahaha*
gefällt mir ziemlich gut^^wie immer eins a coloriert!(ich mag vorallem das wasser)
--
-
--
mfg gotti^^
Von: abgemeldet
2004-05-28T06:41:22+00:00 28.05.2004 08:41
Ziemlich genial! War gestern auf einer Piratenparty! Daher gefällt mir das Bild ziemlich gut!;)
Von: abgemeldet
2004-05-28T06:38:27+00:00 28.05.2004 08:38
Aaaah, das Piratenbild ! ^^
Also wirken tut es auf jeden Fall toll. Die Bucht und das Schiff im Hintergrund, super ! Vor allem die Farben find ich sehr passend. Der Typ sieht auch recht cool aus, aber trägt der nur nen Gürtel ??! Wenn ja, dann sieht das unterhalb nen bissl seltsam aus... Ich hätts wesentlich sexyer gefunden, hätte er noch nen Lendenschurt oder sowas an, als sehe er so aus, als fehlte ihm etwas. Aber das is nur meine Ansicht. Und wiegesagt finde ich das Bild sonst echt gut. Und am genialsten finde ich ja immer das "Suche-Das-Rioka-Männchen". ^^ ....habs gefundeeeen !!.... =^.^=