Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2004 11:07
Hm ja, ich habe mal versucht eine reale Person zu zeichnen. Ich mag das Bild und man erkennt ihn auch aber ganz getroffen habe ich noch nicht *sigh*
Trotzdem mag ich das Bild

Ps: I´m back!
Themen:
Fluch der Karibik, Piraten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tjulan
2004-04-10T10:38:56+00:00 10.04.2004 12:38
Yoooo-hooooo
Gefällt mir, ist zwar nicht wirklich ähnlich, aber man erkennt ihn. Die Colo ist ganz toll. Das Einzige was nicht stimmt, ist das vom Betrachter linke Auge. Das ist etwas zu weit außen, bzw die untere Gesichtspartie ist etwas nach rechts gerutscht. Ich mags dennoch.