Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngel85   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2004 09:39
So, wer hier so faul in den Wanten hängt ist Tariq Suresh Vasco, Steuermann auf der UPS Vanilla und wie es aussieht von nun an Jacks liebster Zeitvertreib *eg* Sorry, Franzi, aber was will man machen? Sonst is ja nachtens nich viel los auf diesem Schiff.....
Ich hoffe mal, er gefällt euch - betone hiermit aber noch einmal, dass er ganz alleine Jack gehört!
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-12T14:37:01+00:00 12.04.2004 16:37
Ich mag die Haare... und er guckt so schön gelangweilt. Du hast dein Tablett mittlerweile wirklich gut im Griff!

Warum ich eigentlich hier bin: jetzt kam schon die DRITTE Mail zurück O_o. Irgendwie mag dein mai,server mich heute nicht. Ich bin die letzte Woche dank Grippe ausser Gefecht gesetzt gewesen, man möge mir verzeihen. Naja, pünktlich mit dem schönen Wetter bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden.

Der Schiffskoch und der Doktor

Irgendwie klingt das zweite doppeldeutig *irrekicher* Ich hätte es nicht tun dürfen, ich schau nie wieder Fernsehen!
*das ganze in "Der Schiffskoch und FRAU Doktor" umänder und mich pfeifend davonstehl*
Von:  Deflower
2004-01-31T12:01:53+00:00 31.01.2004 13:01
Huhu ^^ Mich gibts auch noch *harrharr*
Hübsches Bildchen haste da Dunnielein, hab ich nix dran zu meckern. Oder doch...hmmm...die Nase könnt größa sein... find ich...
Hoffe mal du kennst mich noch O_o
Naja alles Gute nachträglich zum Geburtstag, weiß ja dass ich spät dran bin >.<

Nyo, baibai dein Chibilein *knuff* ^^