Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NatalieViola   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 15:14
Nachdem ich neulich auf einer Con meine ersten Kakao Karten gekauft habe wollte ich es auch mal versuchen! Es ist garnicht so leicht mit dem kleinen Format und Aquarell, mal sehen ob ich noch mehr machen werde, war auf jeden fall eine spannende Erfahrung und vielleicht sollte ich langsamer arbeiten :)

Wenn ich mehr machen werde werden es wahrscheinlich mehr zum Thema Pflanzen sein :>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Dauer:
1:30

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-14T18:09:36+00:00 14.06.2016 20:09
Oh, das sieht wirklich hübsch aus! ^^
Toller Stil! :)
Antwort von:  NatalieViola
15.06.2016 20:02
danke <3
Von: abgemeldet
2016-06-14T14:15:46+00:00 14.06.2016 16:15
oh das sieht fantastisch aus!!! o.o hübscher Zeichenstil!
Antwort von:  NatalieViola
15.06.2016 20:02
oh dankeschön :)
Von:  Styxcolor
2016-06-14T13:48:05+00:00 14.06.2016 15:48
Was für ein hübscher Jüngling (wenn ich mich über das Geschlecht irre, bitte entschuldige, ich bin generell nicht so gut, sie zu unterscheiden ^^')Ich find die Karte sehr schön, auch für deinen ersten Versuch einfach klasse. Mir gefällt besonders das Wangenrot und der plastische Schatten unter der Nase, der angedeutete Hintergrund mit den Mustern zusätzlich zu den Weintrauben ist auch klasse.
Antwort von:  NatalieViola
15.06.2016 20:02
haha alles kein problem ich zeichne meist eher androgyn :D
vielen dank für den lieben Kommentar! Ich werd auf jeden Fall mehr versuchen sobald ich Zeit habe :)