Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:42
meine kakaos für die rezeptkarten-STA :)

#113: getränk
als ich mich bei der STA angemeldet habe, war klar, dass ich einen cocktail zeichnen möchte :) und moscow mule mag ich gerne wegen der gurken ;)

#114: vorspeise oder dessert
schokolade geht immer :D

#115: hauptspeise
hier fand ich es am schwierigsten, was passendes zu finden, wo zudem das rezept nicht so lang ist. aber da ich reispfanne so gern esse, war die idee zu der karte dann doch relativ schnell gefunden :)


es war ungewohnt, essen und getränke zu zeichnen. aber ich bin zufrieden und mag die bilder :) vor allem auch das basteln der karten hat mir spaß gemacht!

ich hoffe, den teilnehmern der STA gefallen die karten und den neuen besitzern schmecken dann auch die rezepte <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-06-10T16:22:27+00:00 10.06.2016 18:22
Von all den Karten gefällt mir die Reisepfanne am meisten xD
Weil ich mag weder Alkohol noch Mousse in jeglicher Form bin mehr der Pudding Fan LOL

Aber sehr schöne Karten ich mA diesen Effekt mit der Wasserfarbe sehr!
Antwort von:  orangenbaum
10.06.2016 22:46
schade, dass so wenig für dich dabei ist, aber umso schöner, dass dir die reispfanne gefällt :)
Von:  Hello_Bittersweet
2016-06-08T19:32:07+00:00 08.06.2016 21:32
Ich finde deine Getränkekarte irgendwie am schönsten, das Grün leuchtet so schön im Kontrast zu dem Blau/Grau <3
Antwort von:  orangenbaum
08.06.2016 21:39
danke :) schmeckt auch gut ;)
Von:  MTToto
2016-06-08T19:02:31+00:00 08.06.2016 21:02
*kreisch* Darf ich das Getränk!?? *wie ein Kind frag* Aahahaha. Wie toll und anders deine Karten gezeichnet/ gemacht sind! Mit dem Einbinden von den Farbverläufen, das ist so... künstlerisch! :O Ich bin voll fasziniert. Am meisten begeistert mich der Gurken-Cocktail, das sieht einfach nru wahnsinnig toll und erfrischend aus und auch von der Bildkomposition her haut es mich grad voll um. XD
Antwort von:  orangenbaum
08.06.2016 21:17
:D dankeschön für den lieben kommentar! es freut mich sehr, dass du die verlaufende farbe magst <3
gurke in nem cocktail find ich persönlich auch ziemlich genial ;)
Von:  Nudelchen
2016-06-06T17:37:20+00:00 06.06.2016 19:37
Oh, das sind echt tolle Karten! ^^
Die Colo ist echt hübsch und die Farbkleckse bzw. die verlaufenden Farben sind eine schöne Idee! ^^
De Sachen sehen sehr lecker aus! :)
Von:  Tennyo
2016-06-06T10:46:00+00:00 06.06.2016 12:46
ooooh, diese coloration gefällt mir total gut! find ich super! :D
von dem getränk habe ich noch nie etwas gehört. ist da alkohol drin? ansonsten wär es nichts für mich.... leider, denn die die perspektive und die farben gefallen mir sehr! und es sieht schön frisch aus :)
dein dessert ... awwww~ lecker! habs aber noch nie richtig selbestgemacht! ö.ö aber ich liebe schoko! schoko ist toooooll! yum! da läuft mir gleich das wasser im mund zusammen :D
deine hauptspeise finde ich optisch auch sehr ansprechend, aber reisgerichte sind nich ganz so mein ding. ich esse sie zwar, aber nur, wenns nix anderes gibt.... zeichentechnisch ist die karte aber echt genial! das runterlaufen der farben vom gemüse ist spitze! :3
Antwort von:  orangenbaum
06.06.2016 14:56
danke, es freut mich, dass dir die karten gefallen :)
ja, es ist wodka im cocktail. ich hatte ehrlich gesagt nicht dran gedacht, dass einer ohne alkohol besser wäre. tut mir leid :/
trotzdem danke für den lieben kommentar <3