Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2016 15:41
nein kein scannrand ich hab das ordentlich auf hintergrund eingefügt die karten !!!

mein beitrag zur rezeptkarten sta :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2016-06-08T10:49:55+00:00 08.06.2016 12:49
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde alle Karten ziemlich hübsch *,*
Schöner gefunden hätte ichs jetzt allerdings noch, wenn überall steht was es ist xDDDD
Beim Getränk finde ich das Sommerfeeling super, bei der Paella? den Ausschnitt und beim letzten was immer es ist, ist sieht total lustig aus xDDDD
Antwort von:  Nukamira
08.06.2016 13:26
Das letzte sind churros :D
Von:  orangenbaum
2016-06-06T13:08:08+00:00 06.06.2016 15:08
schöne karten, so bunt und fröhlich!

der erdbeersmothie sieht sehr lecker aus! ich mag smothies allgemein sehr gerne :) und erdbeeren sind einfach liebe <3

die zweite karte finde ich vom motiv her toll :) ich bin ein anfänger, was kochen angeht und kenn paella zum beispiel gar nicht, aber deine karte hat mich schon neugierig auf das rezept gemacht ;)

aww, die churros sehen so süß aus! ich mag die gesichter :) hab ich auch noch nicht selber gemacht, deswegen finde ich die karte umso interessanter :)
Von:  Vesta-chan
2016-06-01T17:24:05+00:00 01.06.2016 19:24
Schade das nicht dabei steht was was ist.

Dein Getränk ist ja auch so rot :D
Bestimmt was mit Erdbeeren wenn ich das dem Bild richtig entnehme :)
Ich finde die Karte auf jedenfall schön!

Die 2. ist glaub ich ne Paellia (schreibt man das so?) auf jedenfall würde mir DIE am besten gefallen. Zum einen weil ich sie schön gestaltet finde und zum andren weil ich kein Rezept dazu besitze :3

Die letzte Karte muss ich leider sagen, kann ich mir nicht mal vorstellen was es sein soll. Und was ich echt Schade finde, ist der HG, irgendwie sehr leer.
Die Gesichter sind zwar echt witzig und auch das Gericht an sich hat eine schöne Colo, sagt mir abr allgemein nicht zu.
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:00
danke danke :D
ich hatte noch keine zeit ne beschreibung dazu zuklatschen

das 1. ist ein beerensmoothie
2. ne paella
und 3. sind churros :) da wusst ich auch net so recht was ich in den hg packen sollte wollte nicht so von ihnen ablenken
Von:  Tennyo
2016-05-31T12:46:56+00:00 31.05.2016 14:46
oh, dein fruchtsmoothie sieht seeeeehr lecker aus! und ich würde ihn auch gern in der umgebung schlürfen! :D
dein hauptgericht sieht optisch auch sehr gut aus, aber ich steh nicht so auf überwiegende reisgerichte. ich bin eher der nudeltyp. x)
aber deine nachspeise - yum! ich hab die teile letztes jahr mal gegessen und die sind leeeeecker! *O* da bekomm ich gleich wieder lust drauf! :D
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:00
oh danke :D
jaa ich liebe churros <3
aber allgemein die mediterrane küche :)
Von:  Nudelchen
2016-05-30T19:21:26+00:00 30.05.2016 21:21
Oh, wie cool! *____*
Sieht super super lecker aus! *___*
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:02
ja und wie das alles lecker ist *^*
Antwort von:  Nudelchen
01.06.2016 20:09
Danke, jetzt hab ich Hunger! *______*
Von:  MTToto
2016-05-30T15:32:46+00:00 30.05.2016 17:32
Ooooh wie lecker die aussehen! Der Erdbeerdrink sieht sooo fruchtig und erfrischend aus! Wär perfekt grade ahaha. Sind das auf der dritten Karte spanische churros (lol auch wegen deinem Nick ehehe)? Ber der zweiten Karte finde ich auf jeden Fall die Perspektive von oben und dass das, was man sieht, an den Ecken ist, sehr gelungen. :D Ist es Paella?? Eeeeh alles so spanisch!!! *o* ?
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:01
jup das sind churros XDD
uznd ja auch ne paella ^^
ja wollte so ne art themen set machen :D
Antwort von:  MTToto
01.06.2016 20:06
Find ich voll gut! Kommst du aus Spanien oder wie kommt der Bezug zustande? ich brauche auf jeden Fall dann uuuunbedingt eine deiner Karten! *mit Bambiaugen zu STA-Leitung guck* ahahaha
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:12
Nee war nur Zufall :)
Drück dir die Daumen ❤️
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-29T19:41:12+00:00 29.05.2016 21:41
So ein tolles Set. XD
Antwort von:  Nukamira
01.06.2016 20:02
zum anbeißen lol