Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:13
Irgendwie wollte ich Dessert mit Manga verbinden das dabei rausgekommen 😁
Ein älteres Bild 😊
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-30T20:57:38+00:00 30.04.2016 22:57
Hallo!
 
Absolut drollig. Es sieht aus wie eine der Figuren, die aus einer Torte springt und dennoch ist der Gute mit der Wackelpuddingkopfbedeckung fast wie ein Franzose gehalten. Die Mützenform ist einfach bezaubernd in dem Punkt!
Sehr schön ist die verkörperte Lebensfreude hier und dass die Puddingspritzer akkurat in der Größe variiert sind, aber auf einer Eben den Halbkreis beschreiben. Das passt!
Außerdem gefällt mir, dass sich das Gelb wie ein Sonnenaufgang im Blau verhält und als Dämmerung verwischt.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Simmy
30.04.2016 23:01
Danke für deinen Ausführlichen Kommentar 😊 schön das dir das Bild gefällt 😊
Von:  Nudelchen
2016-04-30T20:01:59+00:00 30.04.2016 22:01
Was für eine süße Idee! :D
Antwort von:  Simmy
30.04.2016 22:27
Ja gell man beachte besonders den Löffel und den Teller ohne das wäre es ja kein Dessert 😁 Danke für den netten Kommentar 😊
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2016 19:28
Stimmt! :D