Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:08
DA: http://x3misteryyuyux3.deviantart.com/
FB: https://www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- ein alter OC von mir x3 das ist Wynn xD Ein..ehm..Eichhörnchenmädchen ? xD EICHHÖRNCHEN VOR >3 Hab ihr design und ihr Outfit geändert und da sie Süßes liebt es wohl ein bisschen mit dem Zuckerschock übertrieben :/D ~
Themen:
Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T20:17:32+00:00 22.02.2017 21:17
Die Süßigkeiten sehen echt fabelhaft aus. :)
Und das Eichhörnchenmädel knuddellig und lieblich^^
Wynn Herzchenaugen sehen hübsch aus aber wirken auch so hypnotisiert. Ohne würde mir mehr gefallen. :)
Zur Chibi Version schrieb ich ja schon das man gerne mit ihr zusammen wäre weil sie so eine warme Aura ausstrahlt.
Schön * schön*^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
22.02.2017 21:39
Bei den Augen dachte ich mir, dass ich mal bei einem Charakter etwas neues ausprobiere x/3 Ich habe eine recht einfache Coloration
Das Bild hat mich auch echt um den Verstand gebracht xD ~
Von:  Nudelchen
2016-04-24T17:39:58+00:00 24.04.2016 19:39
Sooo viele Süßigkeiten! *__*
Sieht super lecker aus! *__*
Das Bild generell wirkt sehr schön fröhlich! ^^
Hübsche Colo! :)
Von:  mh
2016-04-19T20:04:38+00:00 19.04.2016 22:04
Eichhörnschenmädschen Wynn ist womöglich süßer als die Süßigkeiten.
Sieht fast so aus als ob sie dabei wäre in die Sahnkuchen hinein zufallen.
Von:  Chowa
2016-04-19T19:19:28+00:00 19.04.2016 21:19
Ein sehr schönes Bild, das mich doch glatt wieder verleitet an die Kekse in der Küche zu gehen, wo ich mich doch momentan versuche von all dem fern zu halten >.< Die Törtchen sehen so lecker aus! x)