Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 14:09
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das passiert ist. oO
Ich hab mit meiner Schwester telefoniert und weiß nicht mehr, worüber wir sprachen, jedenfalls sagte ich irgendwann "Also eine Rastamöhri?" und meine Schwester fing an zu geiern. Und ZACK hatte ich ein Bild im Kopf. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit nichts mit Illustrator gemacht. So here we go. :D

Für so einen Schnellschuss bin ich echt zufrieden damit. Ich mag vor allem die Sonnenbrille. :3
Themen:
Fantasie, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Vektorgrafik

Zeit:
2 Std.

Begleitmusik:
Disney - wild gemischt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-18T17:31:36+00:00 18.04.2016 19:31
Ah, ist das cool!! xD
Das sieht so geil aus :D
Der Blick und die Brille sind toll! ^^
Antwort von:  minikeks
18.04.2016 20:12
Haha, vielen lieben Dank!! :3
Die Brille kam irgendwie spontan dazu, bin im Nachhinein ganz froh, dass ich sie ihm verpasst hab. ;D
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2016 20:21
Sehr cool! :D