Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renana   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2014 14:25
Valentinstag ist ja eigentlich schon vorbei, wollte es euch dennoch zeigen /'D.. derp derp
Mein Laptop war leider kaputt daher, konnte ich's nicht hochladen m(_._" )m
Mein allererster Versuch mit Colorex-Farben
Sind wirklich super, kein Wunder, das sie so gehypt werden XD !
asdfghjkfml ! So viele Fehleeer PLZ just ignore it haha www X'DD
Die Augen gefallen mir überhaupt nicht, waren ursprünglich kleiner..mal wieder vermalt X'D argh
Ich hoffe es fällt nicht sooo auf?;'D
Ach ja, hab mich für den Namen "Shane" entschieden :> Danke Mina für deinen Vorschlag <3
Themen:
männlicher Charakter, Gyaru / Gal, J-Style inspired

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Gyaruo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-16T01:01:41+00:00 16.03.2014 02:01
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen toll aus und passen gut zueinander. <333
Die Spitze am Rand gefällt mir ebenfalls gut.
Und der Junge sieht süß aus.

^___________^
Von:  Jondy
2014-03-11T17:13:32+00:00 11.03.2014 18:13
Ja, stimmt..die Augen wirken ein wenig unterschiedlich in der Höhe...und die Hand ist etwas strange...vielleicht sind die zwei gestreckten Finger zu lang??
Aber sonst eine schöne colo, die Farben sind toll. Aquarell liegt dir. :)