Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 23:00
Endlich der Beitrag für den Wettbewerb vonchizukekii^^.
Boah ich bin so stolz auf die Haare ^ o^. Ich hab noch nie so wellige gezeichnet! Und ich hab mir in den Kopf gesetzt eventuell noch eine zu zeichnen. Einmal weil sie so zuckersüß sind und dann wegen dem Hintergrund <_< - Mit dem hab ich bestimmt keine große Gewinnchancen =_=. Aber keine Angst, nochmal soll der Termin nicht verlängert werden...xDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chizukekii
2010-08-01T13:56:31+00:00 01.08.2010 15:56
Hey ♥ ~ Erst ein mal vielen ,vielen Dank fürs mitmachen! (≧ ∇ ≦) Ich freu mich über jede Einsendung !
Jetzt zu deinem Bild:
Es ist sooo niedlich. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck! Vor allem ihre Augen und ihre Lippen sind dir sehr gut gelungen ich mag diesen Stil, er wirkt sehr sanft und dadurch natürlich super passend zum Thema ^--^. Auch die Haare gefallen mir gut. Durch die vielen verschiedenen Farben sehen sie so fluffig aus ,das mag ich. Die Color an sich ist dir auch gut gelungen .Vielleicht hättest du den Hintergrund etwas heller machen können, obwohl die rosa Herzen es im unteren Teil wieder auflockern.
Wenn du noch ein Fanart bis zum Einsendeschluss hochstellen möchtest, würde ich mich natürlich super doll freuen .
Insgesamt von mir 1 mit ♥-chen für dich ~
Ich mag deinen Zeichenstil ,mach weiter so! ∩ (· ω ·) ∩
Von:  katechan
2010-07-29T21:21:12+00:00 29.07.2010 23:21
Das Mädchen sieht super süß aus. ^-^
Von:  Stoffhase
2010-07-28T17:09:59+00:00 28.07.2010 19:09
des bild ist ja hübsch ^^
Von:  MissB-fly
2010-07-25T22:37:25+00:00 26.07.2010 00:37
wohu sehr sweet
*_*
also ich amg auch ihre haare und ihr gesicht
*nicku*
>//////////////////////////<
Von: abgemeldet
2010-07-25T09:37:18+00:00 25.07.2010 11:37
wieso hat dieses tolle bild nur ein kommentar? O_O
es is wirklcih toll geworden O_O
alles passt, der ausdruck, die farbe...
ich mag ihr gesicht gerne, sie wirkt richtig schön tussig xD ^^
die lippen sind schön geworden und die schattierungen im haar~
der gesamteindruck passt einfach ^^
richtig tolles bild ich weiß gar net was ich daran auszusetzen hätte oO ^^
_pinkuuu_
Von:  angel_of_sand
2010-07-25T08:52:43+00:00 25.07.2010 10:52
ein sehr schönes FA =D
mir gefallen besonders ihre Augen und die Colo allgemein
Ihre Wimpern sind so schön geworden x3
aber irgendetwas stört mich an ihren Armen x.x
gomen,aber ich weiß nicht genau was
*drop*

lg