Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jezzy_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 18:15
Outlines: 2 Stunden
Gesamt: etwa 5 Stunden

Musik: BoA, Koda Kumi

Das Bild hab ich für einen Wettbewerb gezeichnet : ) Ich hoffe es gefällt euch!!
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, vor allem über Ratschläge : )

Bei der Haar- und Hautfarbe hab ich mich an einem Bild von Yumachi orientiert, sie ist eines meiner Lieblins-Model <3.
Dieses Bild ist auch eines der ersten, bei denen ich mir Gedanken über den Hintergrund gemacht habe.
Das Leopardenmuster im Hintergrund stammt ebenfalls von mir.
So lange saß ich schon lange nicht mehr an einem Bild : )
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Blog:
http://jezzy-sica.blogspot.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-14T21:06:13+00:00 14.07.2010 23:06
Schönes Bild. ^-^
Die Colo der Haare gefällt mir besonders gut. <3

^_________^
Von:  chizukekii
2010-06-27T19:23:33+00:00 27.06.2010 21:23
Hey (≧ ∇ ≦)
Danke erst ein mal ,dass du bei meinen Wettbewerb mitmachst ♥.
Ich freue mich riesig über jede Einsendung!
Nun zu deinem Bild:
Die Farben hast du wirklich gut gewählt. Dadurch wirkt das Bild fröhlich und lebendig. Vor allem das stechende Hellbraun der Augen gefällt mir total .
Der Hintergrund ist von der Zusammenstellung her richtig popisch ,das mag ich und die Idee mit der großen Schleife ist niedlich ♥.
Bei den Haare und der Zuge hättest du ein bisschen sauberer arbeiten können oder du könntest Versuchen in die Kleidung mehr Lebendigkeit rein zu kriege, indem du mit Falten und Schatten arbeitest.
Mach weiter so(· ω ·)