Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kullerkeks94   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 22:41
so... ahhh fertig! [nein lilly du kriegst meine grüne hose nicht!]
ja ich bin ein bisschen im stress: europatag an unserer schule, familiäre probleme, eine bronchitis, überzogenes bibliothekmaterial,... aber hab es trotzdem noch geschafft ein wenig was zu papier zu bringen.
[hab grad noch ne dynamid-atrappe basteln müssen - für die schule...echt!]

naja zum bild... warum hab ich rosane vierecke in den hintergrund gemalt - keine ahnung, mir war einfach danach! ja sonst: ich bin zufrieden! ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

alles liebe an:
Lilly

höre grade:
Artemis Fowl 4

davor :
Artemis Fowl 3 auf englisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2010-05-14T22:07:06+00:00 15.05.2010 00:07
cooles bild Oo
es hat was... irgendwie passt alles und es sieht gut aus °w°!
mach weiter so!! Q.Q
Von:  Nihilnisi
2010-05-10T05:14:16+00:00 10.05.2010 07:14
Sieht ma überhaupt nicht wie deine Schwester aus! >:D
...
;)
Alter ist das GEIL du hasses sowasvon drauf Lisa! :D Outis waren ja schon Hammer, und die Colo ist genial! Deine Sis hat sich gefälligst übelst zu freuen! xD ^^

Übrigens: gute Besserung. =( suckt ja tierisch. Bin gestern aufgestanden und hab seitdem auch irgendwie ne erkältung und rauen hals, und das, obwohl ich heute abend zum sopran-der-verdammnis anstimmen muss. ><" naja zur not schweig ich eben dafür am nächsten Tag ^^ Einmal Sergei dürfte niemanden stören. ;)
(Btw: wieso ist russland eigentlich nicht bei Europa dabei? ô___ò *flenn*

die rosa vierecke sind übrigens megastylisch xD nein ernsthaft ^^ die passen voll gut~

macht dann einmal 1 und Favo ;D
Von:  _Lucrezia_
2010-05-09T21:41:30+00:00 09.05.2010 23:41
toll <3
Ihr Mund erinnert mich irgendwie an Marylin Monroe :P