Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 21:28
Oh mein Gott, endlich fertig! O____O

Die Grundidee zu dieser nun endlich abgeschlossenen Kartenreihe war, die westlichen Sternzeichen mit weiblicher Mode zu kombinieren/darzustellen. Hier seht ihr die letzten drei Auswüchse:

#108 Waage Das ist mein eigenes Sternzeichen und die Idee zu dieser Karte schwirt mir schon lange im Kopf rum. :) Blöde Perspektive... Aber ich mag sie. ^^

#109 Skorpion Ja ich weiß, Wo zum Teufel ist da ein Skorpion?!, aber ich hab ja gesagt, dass ich keine Hörner, Schwänze oder Scheren zeichnen wollte und so müsst ihr euch mitz aller Phantasie vorstellen, die Beine könnten den giftigen Schwanz symbolisieren... So wars jedenfalls gedacht. ^^;

#110 Schütze Die letzte Karte! Welch Erleichterung! :D Habs im modernen Streetstyle umgesetzt. Ich mag den HG. ^^


Alle diese Karten und auch diese, diese und die hier stehen auf der LBM zum Verkauf für nich so teuer, also schaut mal am Kakao-Stand vorbei. :)

Die Originalkarten sehen um einiges besser aus. Bei der Auflösung gehen leider viele Details verloren...
Mehr Kakao-Karten von mir gibts hier:
Kakao-Karten.de
Deviantart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Medium:
Copics, Kugelschreiber und Buntstifte

Status:
#108 FREI -- #109 FREI -- #110 FREI

Alles, was nach der LBM noch übrig ist...:
...kann natürlich auch ertauscht werden. :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-14T22:30:05+00:00 14.01.2011 23:30
=^-^= Die Karten sehen toll aus.
Von:  Merinid
2010-09-24T08:26:12+00:00 24.09.2010 10:26
Eine schöne Art, die Sternzeichen einmal "anders" darzustellen :) Wobei ich beim Skorpion doch schon überlegen musste. Tolle Idee!