Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuna-Narusegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 22:11
Konnichiwa zum Zuckermädchen XD

Hier präsentiere ich ein neues Fanart mit einem anderen Zeichenstil! =)
Ich hoffe es gefällt euch? Ich mag die Farben. Am meisten aber mag ich die Haarfarbe! XD
Warum Ich einen anderen Stil probiert habe? Naja ich finde man sollte rumprobieren auch, wenn ich der Meinung bin das ich meinen Stil fast gefunden habe! ^^ Jedoch bin ich nie so wirklich mit den Haaren meiner Charas zufrieden... Tja und letztens habe ich im Internet Love Berrish von Nana Haruta angefangen zu lesen. Oh man der Manga ist echt Zuckersüß! Aber am meisten beeindruckt war ich von ihrem Zeichenstil! Normalerweise ist Arina Tanemura meine absolutes Vorbild, aber sind wir mal ehrlich ihr Zeichenniveau ist einfach zu hoch! XD (Zumindestens für mich) Aber Nana Haruta zeichnet detailreich, aber auch sehr übersichtlich und das gefällt mir wirklich gut. Ebenso bin ich von Natsuki Takaya's (Fruits Basket) Zeichenstil begeistert. =) Der ebenfalls ziemlich einfach aber sehr schön ist! ^^

So, egal zurück zum Bild! Was haltet ihr von diesem Zeichenstil? Oder gefällt euch meine alter besser?

Freue mich sehr über Kommis. =)

Eure Asuna
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
2- 3 Stündchen =)

Inspiration:
Nana Haruta =)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2010-02-03T11:08:58+00:00 03.02.2010 12:08
Huii *___* Die Augen!!
Das ist immer normal bei mir :> als erstes schau ich auf die Augen :O ob bei zeichnungen oder lebendigen Menschen *__*
Find die Augen sind Klasse geworden.
Ich mag die Colo gerne o.ô
Ich will auch Copic maker aber die sind eindeutig zu teuer !XD
muss ich warten bis ich Geburtstag habe oder so :D

lg :D
Von:  Carrie
2010-01-15T18:00:13+00:00 15.01.2010 19:00
wie süß XD
ich find besonders die fingenägel toll
und den goldigen blick x3

mach weiter so ^o^
Von:  katechan
2010-01-14T22:18:36+00:00 14.01.2010 23:18
^-^ Schönes Bild.
Von:  Jujupie
2010-01-14T17:33:08+00:00 14.01.2010 18:33
Die Wimpern sieht hier stärker vertreten... es sieht sehr schön... irgendwie...
QUATSCH!!! Es ist wirklich super schön!!! Mir gefällt es^^.
Doch die rechte auge ist tiefer als die rechte...
Ist wahrscheinlich auch keine absicht! ich finde es trotzdem gaaaaanz toll!!!!

^^
Favo^^
Von:  Loralicious
2010-01-13T23:03:24+00:00 14.01.2010 00:03
diese augen *______________*
die sind wunderschön x33
ich mags total.. das mädel sieht zu süß aus x33
ich kann mit copics garnet umgehn XD
abbab deine colo sieht echt hübsch aus ^^
1 und favo :))

würd mich über ein klommie freun ^^