Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 00:20
:3 Das Bild habe ich mal für mich gemalt. Das soll heißen, mir ist eigntlich egal, was andere dazu sagen. Ich weiß selber, das die Proportionen überhaupt nicht stimmen. :P Das Mädchen hatte ich im Zug gezeichnet, weil ich es nicht abwarten konnte, das neue Papier auszuprobieren. Mein Problem war nur, das ich weder Bleistift noch Radiergummi bei hatte (ein Wunder). Also mussten meine neu gekauften Gelstifte herhalten. xD Mit den Outlines bin ich ganz zufrieden, dafür das ich sie einfach so hin gemalt habe. (Was nicht heißen soll, das ich mir keine Mühe gegeben habe.)
Coloriert habe ich das Bild zu Hause und auf der Arbeit. ^-^
Als Inspiration für die Jacke diente eine, die ich bei Tally Weijl gesehen hatte. <3
Und die Idee für das Muster der Mütze kam mir durch Wintersocken, die ich irgendwo gesehen hatte. =^-^=
Als Inspiration für die Krone diente ein Ring von mir, wo die Krone so ähnlich aussieht.
Mit der Colo bin ich zufrieden, auch wenn der Hintergrund teilweise ein bißchen streifig ist.

Würde mich über Kommis freuen. ^^
Auch wenn mich Kritik diesmal nicht wirklich interessiert.

P.S.: Mein neuer Zeichenblock ist super, da ist der teure Preis gerechtfertig. ^-^


~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*~.*~.*~.*~
katechans world:

Ich fühle mich im Moment nicht so gut. =_= Ich glaube ich habe sowas wie eine Winterdepression. Bin die ganze Zeit müde, launisch und würde am liebsten warme Räume nicht verlassen. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich nur grau. Letztens meinten die im Radio, bei der Wettervorhersage, das sie im Moment Wolken in den verschiedensten Grautönen sehen. *grins*
Eigentlich mag ich den Winter. Und ich habe auch nichts gegen regnerische und nebelige Tage (die können manchmal wunderschön melancholisch sein), aber langsam könnte das Wetter wieder ein bißchen freundlicher werden.
Meine Laune hat sich im Moment wieder ein bißchen gebessert, weil ich auf Youtube ein wunderschönes Lied entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=85hVbz39bq8&feature=rec-r2

Und ich werde mir gleich vielleicht eine Folge von Super Gals ansehen. Der Anime ist sowas von lustig. xD Mein Lieblingschara ist Ran. <3 Das Opening gefällt mir auch voll gut. =^-^=

Am Samstag war ich in Köln bei der Manga Magie Siegerehrung.
War ganz schön dort, auch wenn ich leider nicht zu den Gewinnern zählte. (Mir war schon vorher klar, das ich sicher nicht zu den Gewinnern zähle, aber es dort endgültig zu erfahren tat in den ersten Minuten schon ein bißchen weh. ;_; Vor allem wenn die Arbeiten der Gewinner die ganze Zeit nur gelobt werden und am Ende nicht noch ein paar Worte an die restlichen Teilnehmer gerichtet werden.
Der Auftritt von Kogure war suuuuuper. <3
Hat mir echt gut gefallen. =^-^=
Und mit meiner Kleidung (HimeGyaru) war ich auch zufrieden. Nur meine Füße taten mir weh, weil meine Mutter und ich durch einen Umweg zum historischen Rathaus gekommen waren. ^^' Wir waren zuerst am Rheinufer, was aber in der Nähe vom Rathaus ist. Das Rathaus sieht wunderschön aus. *Liebe*
Ich glaube es besteht aus Gotik und Ressaince. <3

^______^
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Buntstifte

Outlines/Colo:
ca. 8h

Medium:
Skizzenblock (ziemlich festes Papier), Buntstifte und verschiedene Gelstifte (die mit Glitzer mag ich besonders. <3)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T19:02:03+00:00 22.11.2009 20:02
^das nenn ich mal fash xD
Von: abgemeldet
2009-11-21T11:09:27+00:00 21.11.2009 12:09
Die Farbe ist sanft und schön!
Von:  Yume_PeachyPie
2009-11-16T17:14:59+00:00 16.11.2009 18:14
sieht wirklich süß aus ^^ das outfit gefällt mir besonders x3
und deine colo ist auch nicht schlecht ;)
bin beeindruckt wie schön gleichmäßig und präzise du mit den buntstiften arbeitest
Von:  -Kitsune
2009-11-15T20:13:47+00:00 15.11.2009 21:13
Finde das Bild schön geworden ^^. Zwar schließe ich mich mit meiner Meinung zu den Proportionen an, dafür mag ich aber besonders ihre Socken. Ja, komisch, ich weiß, aber trotzdem XD. Mir gefällt es, wie die so faltig zusammengerafft sind und der Farbübergang ist auch super.
Außerdem ist das Gesamtbild sehr nett. Weiter so =D!
Von:  chibi_kai
2009-11-15T17:15:07+00:00 15.11.2009 18:15
Also wenn ich keinen Radiergummi zur Hand habe sind meine Bilder ein absolutes fail XD *drop*

Von daher gefällt mir dein Bild gleich noch besser xD Und ganz so schlimm finde ich die Proportionen nun auch wieder nicht, es ist irgendwie so, dass der Oberkörper ganz gut zusammen passt und ab der Hüfte abwärts. Nur die beiden Teile zusammen stimmen nicht. Ich denke wären die Beine einen Tick länger sähe es nicht so gestaucht aus und würde gut passen ^.^!

Finde besonders ihre Haare sehr schön geworden und darf ich fragen was das für ein bock ist der so toll ist? Ich habe mit meinem vor ner Weile das Problem gehabt, dass der ach so tolle Zeichenblock als ich mit Buntstiften Coloriert habe angefangen hat sich unter meinem Stift zu wellen und dann langsam aber sicher zu zerfleddern =_=" War nicht schön...
Würde mich mal brennend interessieren *gg*
Von:  Carrie
2009-11-14T13:41:52+00:00 14.11.2009 14:41
das ist ja süß XD
die klamotten gefallen mir
und die farben auch
ist dir echt gelungen

mach weiter so ^o^
Von:  Nashi
2009-11-13T15:12:13+00:00 13.11.2009 16:12
Die Kleidung ist dir toll gelungen und ich mag die pastelligen Farbtöne :)
Von:  Xiuhtecutli
2009-11-12T06:48:30+00:00 12.11.2009 07:48
nettes bild ^^ die proportionen stimmen noch nicht ganz, aber übung macht den meister ^^ (die hüften fangen etwas weiter oben an und sind auch meist breiter)
aber die colo is ziemlich gut^^ vorallem die stulpen/socken(wie auch immer man sie nennen mag xD) gefallen mir^^ und auch der farbverlauf im HG.
sehr schön, weiter so^^GLG Xiu^^
Von: abgemeldet
2009-11-11T14:06:22+00:00 11.11.2009 15:06
Hast du wirklich richtig schön gezeichnet und die Sachen gefallen mir auch total gut ^^
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-11T08:36:15+00:00 11.11.2009 09:36
hach ich bin auch zur zeit depri -.-
Doch dein Bild ist dir sehr gut gelungen =)