Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stitchy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:43
A Rose for that lovely hime ♡ from charming Hosto-Kun



Ich hab mich dann doch mal ans colorieren gewagt. Hatte einfach Lust drauf & Spaß hats auch gemacht, auch wenn das Ergebniss nach Kindergarten ausschaut °-°; ( & es schaut noch nichtmal ganz so aus wie im Original~ is beim ersten Scannen viel zu hell geworden & mit mehr Kontrast un noch iwas is das dabei raus gekommen XD kommt dem Original aber schon näher als et erste XD)

nunja~ ich freu mich wie immer über Kommentare x3 <3



is für meine geliebte Wawa <3 abgemeldet
Themen:
Chibi, Gyaru / Gal, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

for:
my sweet Hime <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-29T08:11:48+00:00 29.11.2009 09:11
nur ein kommentar?oO
also ich finds einfach nur super niedlich *w*
die haaren, das gesicht und selbst die dünnen, unförmigen (keineswegs negativ gemeint) körper sehen perfekt aus <3
Von:  Mauvais
2009-08-03T17:56:11+00:00 03.08.2009 19:56
Haste sehr sehr süß gemacht! ♥
Ich steh auf die King Krone 8D