Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:16
Mein dritter Beitrag zum Wanderpaket "Epochen" des Zirkels INSIDER Art hier auf Animexx、diesmal zur Kategorie "Mittelalter".

Ich wollte ein romantisches Motiv mit einem einsamen Ritter in Rüstung, der durch eine neblige Landschaft reitet. Aber wie man sehen kann ist er nicht wirklich so allein wie er selbst vielleicht glaubt. ;)

Die Sonne glitzert übrigens ganz dezent, außerdem sind die Fensterelemente im Rahmen, die Rüstung und noch einige Verzierungen mit Metallic-Liner übermalt, so dass sie glänzen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Karte Nr.:
202

Status:
vergeben an  MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-09-14T14:28:45+00:00 14.09.2014 16:28
Wie abgemeldet schon richtig bemerkt hat, hätte er die Karte sowieso nicht lange behalten, wenn er sie rausgenommen hätte. Aber ernsthaft; warum waren deine Karten damals so lange im Paket, dass sie sogar zu den Startern zurückgingen? Was für ein Blödsinn, die waren doch alle hübsch anzusehen, vor allem das hier. Das hat den gleichen nebligen Effekt wie die Regenkarte, stell ich fest. Vielleicht fasziniert mich das ja? Vielleicht. Aber besonders mochte oder besser mag ich natürlich Pferd und Reiter und dass alles so winzig ist und etwas von 'nem mittelalterlichen Kirchenfenster hat mit dem Rahmen drumherum. Ohoho, da hat jemand Form und Inhalt zusammengebracht, Hut ab.
Antwort von:  Panda-chan
14.09.2014 21:43
Danke, danke! Der Nebel-Effekt entsteht durch experimentelles Herumgeschmiere mit Art White. Ich hab den Bogen noch nicht ganz so raus, wie ich gerne hätte, aber ich bastele im Moment viel damit herum. Und zum WaPa: Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber das ist ja auch das Schöne dran. ;) Ich freu mich jedenfalls, dass dir die Karte so gut gefällt!
Von:  Lia-Mayleen
2014-05-27T07:18:03+00:00 27.05.2014 09:18
Wunderschön, so atmosphärisch. Man meint wirklich, den Nebel zu spüren... o.o
LG Lia :)
Von:  Sia
2014-05-21T15:12:07+00:00 21.05.2014 17:12
Wundervolles Layout, und so viele Details!
Von: abgemeldet
2014-05-20T18:27:53+00:00 20.05.2014 20:27
Panda-chan, ich weiß nicht, ob das gut war, dass du nach mir gekommen bist! Ders schon echt genial. Okay, ich wäre in Konflikte geraten, da die Mittelalterkarte von TaiyoHasi unglaublich drollig ist, und ich mich dann hätte entscheiden müssen (und dann hätte die mir sicher der BRO geklaut oder so)... Aber man, deine Karten sind alle so bombe geworden!

Die hier ergibt einfach so ein wunderbares Gesamtbild. Ich glaube, am besten finde ich diese Geister und die Nebelschwaden, die sich überall durcsh Bild ziehen. Vor dem Pferd sind mir die im ersten Moment gar nicht aufgefallen, aber machen sich so genial. :-o
Und der Ritter dann noch so ganz nobel und edel von der Seite gezeichnet...
Antwort von:  Panda-chan
20.05.2014 20:48
Danke, ich freu mich, dass du ihn magst! Ich war auch schon ein bisschen traurig, dass er so lange durchs Paket gegeistert ist...und die Nebeldamen natürlich hinterher! ;) Bin mal gespannt, was du zu meiner vierten Karte sagst, die hat nämlich einen eher experimentellen Charakter! Und jetzt muss ich doch gleich mal zu deinem Industriearbeiterkärtchen hinüberhuschen...!
Antwort von: abgemeldet
21.05.2014 21:34
So wie ich das mitkriege, scheinen die Lieblingskarten von ein paar Leuten unbemerkt bis zu den Startern gewandert zu sein. :-o Voll verrückt! Also, falls der hier deine Lieblingskarte war und du dich nicht nur allgemein fragst, warum Karten von dir erstmal nicht rausgenommen wurden.

Da bin ich auch schon gespannt. Falls sie nicht auch schon hochgeladen ist. Werd ich gleich mal nachschnuppern. Ob sie wohl die Reihe der Minileute fortsetzt?

Und Bitteschön natürlich. :-D
Von:  KaChan
2014-05-20T04:04:10+00:00 20.05.2014 06:04
Oh goooooooooott, ist der schön! Als würde man ihn durch ein Kirchenglas beobachten! So einsam kann der gute doch aber nicht sein ;) Hat doch ne hübsche Begleitung ;)

Die Karte ist wirklich unglaublich toll, ich mag sie sehr! Vor allem, weil du Pferde zeichnen kannst xD Und die ganze Stimmung auf dem Bild ist unglaublich toll <3 Schade, dass die Karte schon weg war - die hätte ich mir wirklich zu gern geschnappt!
Antwort von:  Panda-chan
20.05.2014 12:12
Danke dir! =^____^=