Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2021 19:33
Diese Karte ist für die Nixen-STA auf Animexx.
Bei diesem Motiv versucht gerade der junge Meermann, die Gunst der Meerjungfrau zu bekommen und hat ihr natürlich ein schönes Geschenk von oben mitgebracht.
Dabei versucht er ihr scheinbar noch mit ein paar schönen schwungvollen Schwimmzügen zu imponieren, wird aber von dem kleinen Fisch abgelenkt...und die Dame...hat natürlich nur Augen für den Schmuck in seiner Hand. XD
VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-03T22:01:53+00:00 04.10.2021 00:01
diese ganzen details sind fantastisch und die colo ist eh ein traum. <3
wie er den fisch anguckt. :D
die szene kann man sich ziemlich gut bildlich vorstellen. xD
ein wenig fies, das sie nur auf die perlen guckt, der typ ist so schnucklig, da geh ich doch mal die angel auswerfen... vllt hab ich glück. xDD (frage, was nimmt man für ihn als köder? x'D)
Von:  Littlekitoh
2021-10-03T20:42:21+00:00 03.10.2021 22:42
Ja,Diamonds oder in diesem Fall Pearls are a girls best friends. 😄 Die Szene ist so lebhaft dargestellt, auch gerade mit den dynamischen Posen.Alleine schon wie die beiden ihre Flossen bewegen,finde ich toll, bei ihm hofft man,dass sein Umwerben der Dame nicht umsonst gewesen ist.Abgerundet wird alles durch die Colo,ein paar schön platzierte fast leuchtende
Rottupfer sorgen für einen schönen Kontrast.
Von:  Chikusa
2021-10-03T15:33:34+00:00 03.10.2021 17:33
Ich finde die Karte unheimlich dynamisch und es gibt viel zu entdecken.
Die Colo ist farbenfroh und lebhaft, die Figuren interagieren wunderbar miteinander :D
Die Schattensetzung find ich wirklich gut gelungen (seine Bauchmuskeln - höhö xD)
Wäre neugierig ob er nicht doch noch Erfolg bei der Dame hat, nach all seinen Mühen :3
Von:  Amoebe
2021-09-25T09:00:36+00:00 25.09.2021 11:00
Du hast in diese Karte so viel Dynamik gepackt und das auf dem winzigen KaKAO-Format, das finde ich so genial.
Besonders toll finde ich hier sogar echt die vielen Details im Hintergrund, die Felsen sind so schön stimmig und natürlich angeordnet, die Korallen sind so ein toller Blickfang dazwischen. Die Algen und kleinen Fische hauchen der Karte so viel Leben ein.
Ganz toll finde ich die Posen deiner beiden Meermenschlein. Du hast schön zwischen Perspektive und Bewegung variiert, das mag ich besonders.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-09-10T17:46:21+00:00 10.09.2021 19:46
Na, ob das was wird zwischen den zwei, wenn die Frau sich nur für den Schmuck und der Mann sich eher für jeden kleinen Fisch interessiert? xD
Das Motiv gefällt mir aber sehr gut, durch die Pose des Meermannes kommt sehe viel Schwung in das Bild, außerdem hat diese Pose etwas ein bisschen Verspieltes, was ich sehr süß finde. ^^
Außerdem ist das Design der Meerjungfrau echt hübsch.
Antwort von:  Jondy
13.09.2021 09:04
Vielen lieben Dank.
Ja, das frage ich mich auch, ob das was zwischen den zweien wird. XD
Aber geben wir die Hoffnung mal nicht auf. ;)
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:28
Stimmt, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch. xD
Von:  MidoriNao
2021-09-09T21:48:41+00:00 09.09.2021 23:48
Diese Karte ist auch sehr schön ^-^ Die andere mag ich glaub ich noch ein klein wenig mehr (einfach weil dramatischer oder so :D) aber auch hier ist die Colo wieder echt toll geworden und es gibt so viel zu entdecken. Das Motiv ist auch ne witzige Idee :D