Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:01
Ein kleines Speedpaint für Ostern, weil ich dann doch feststellen musste, dass ich irgendwie kein Bild für Ostern habe..lol.

Ich kann dazu nicht viel sagen, außer dass mich die berühmtberüchtigte Yoghurt Szene inspiriert hat, dieses Fanart zu zeichnen. Ich wollte eigentlich auch Satoshi zeichnen, aber leider bekomm ich das zwischen meinen aktuellen Projekten nicht zwischen geschoben (mein Portfolio wartet..buhuhu)

Meine größte Schwierigkeit bei dem Bild war die Schattensetzung. Vorallem am Ärmel (?) hab ich mich äußerst schwer getan. Oder die Muskeln. Ich sollte mich echt hinsetzen und mehr Studien zu Muskeln machen :/

Naja, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest :D!
Themen:
Higurashi, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keiichi Maebara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare