Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lollipop   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2002 18:40
hey eagle, ich hab eeendlich dein bild fertig gekriegt *froi* ^^v
sie hatte nämlich extra für mich nochmal ein rox-chan gemalt *eagle knuddel* *gg*
gleich mal vorneweg muss ich sagen, dass ich es lieber mit buntstiften coloriert hätte, weil ich mit dem compi nicht besonders gut bin T-T dummerweise hatte ich nur noch ganz wenige farben und einige kaputte stummel ^^'' *muss mal wieder neue besorgen*...
so dann werde ich mich auch sofort bei allen tiger-fans entschuldigen *duckt sich schonmal vor den tischen und stühlen* >.< und ganz besonders bei dir eagle... gomen für die verschandelung, eigentlich sollte er niedlich aussehen -_-''
bei dem BG war ich auch mal wieder sehr einfallsreich *tropf*...
naja, ich hab's einfach versucht! (der wille zählt ja auch *gg*)
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-04T13:05:25+00:00 04.08.2002 15:05
das is echt ne supisüße idee :D und schööön umgesetzt!
Von: abgemeldet
2002-07-12T08:50:35+00:00 12.07.2002 10:50
das is ja totaaaal knuffig^^ Voll die süße Idee^^
Von:  Lollipop
2002-07-02T18:38:46+00:00 02.07.2002 20:38
@pai-chan: daaaankeschööön ^^ aber eigentlich sollte das gar kein rasen darstellen *war zu faul fürn BG* ^^'' hab einfach nur mit dem airbrush wild rumgesprüht, damit das bild nich so kahl aussieht *gg*
@eagle: ohh wie schön, freut mich das es dir gefällt *jetzt erleichtert ist* ^^ vielleicht male ich irgendwann nochmal was mit deinen charas, wenn ich darf *reknuddel* ^^
@j: danke danke, das du immer an mich denkst *freu*... deinen kirito krieg ich aber wahrscheinlich erst nach dem urlaub fertig... gomeeen! *knuddl*
Von:  J
2002-07-02T17:19:51+00:00 02.07.2002 19:19
KAWAIIIIII~~~~ ^______________^
Von:  MLang
2002-07-02T16:59:00+00:00 02.07.2002 18:59
Waii!!!!! *schreikrampf* Is das süß!!!! *knuddelknuddelknuddelknuff* ^____________________^~~~~~°°°
Vielen vielen lieben Dank!!! Und hör auf, du hast sie nicht verschandelt!!! Ich find sie sehr süß, alle beide, dass du's nur weißt!!! *Arme verschränk* ^^~~~°
Und die Colo ist wirklich schön, da kann ich Pai-chan nur zustimmen!! ^^~~~° Du bist lieb, vielen Dank!!! *knuddel*freu* ^^
Von:  Pai-chan
2002-07-02T16:52:29+00:00 02.07.2002 18:52
is dcoh shcön, das dus probiert hast, ich finde die colo eigentlich echt gut nur der rasen könnte plastischer sein aber du sagstest ja selber du hast es versucht! das motiv selber finde ich sogar echt niedlisch!! ^^ mach weiter so! ^^