Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2002 18:21
da versucht man einmal zu colorieren und schwupp verliert das ganze Bild seinen Ausdruck... ok was ich da gemacht hab nennt man anmalen und nicht colorieren.... ich hab keine Ahnung wie man sowas macht und es deswegen einfach angemalt^^"
kann mir da bitte mal wer nachhilfe geben? -hoffnungsvoll umgug- ich weiss nix.... und für photoshop bin ich zu blöd..... -flenn- hoffnungsloser fall nen ich das...
ich wünsch mir also ne menge kritik!
der kopf ist krumm geworden der untere teil sieht wie hingeschmiert aus.... schreibt einfach alles was euch durch den kopf geht nur so kann ich vielleicht mal besser werden ^^"
Thx im Voraus^^
Cya
Kantari
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko
2002-08-15T20:55:46+00:00 15.08.2002 22:55
ich hab was vergessen ^^;...


wegen dem glanz!!!ich find den irgendwie zu doll!!! bei der bleistiftzeichnung (die im übrigen auch super schnuffig ist!) hast du den glanz gut hinbekommen und auch auf die rundung der haare geachtet! ich glaube hier bei der colo verliert sich das irgendwie...das wirkt alles so breit und unkooridiniert.ich glaube du kannst diese *zacken* ( ich nen das jetzt mal so...hoffe du weisst was ich meine) noch bei in den glanz rein machen!!!..ich glaube das würde dann besser wirken und käme deiner zeichnung und deinem stil auch näher.

bis dennchen
Koneko
Von:  Koneko
2002-08-15T20:51:29+00:00 15.08.2002 22:51
huhuu duuu! hab mir nun ein paar bilder von dir angeguckt...dein stil ist echt kawaii!!!!!!!!!!! ich mag sowas total!!! ^.^ nur kann ich selber nicht wirklich damit umgehen aber ich beneide jeden der so zeichnet!!
du hast probleme mit psp??? was denn???
ich hab zwar erst sehr wenigcoloriert aber vielleicht kann ich dir helfen.

zu dem bild hier.du hättest die ränder weich zeichnen sollen. ich weiß zwar nicht wie das mit psp geht aber notfalls hätte man dass ja manuell mit so nem weichzeichner machen können!auf arbeit haben wir son corel photo paint...das hat ne option von man die ränder ( wenn sie makiert sind) weich zeichnen kann!
hmm sonst....du hast mit so nem aufheller gearbeitet, hm???
ich hab das noch nie gemacht...wie arbeitest du da so???
also ich trag meisstens normal die farbe auf (mit dunkleren und helleren partien usw) aber etwas größer..nicht gleich genau... und dann geh ich über filter zu Blur und verwisch das dadurch..und stell dann halt ein wie doll es verwischt werden soll...und dann kann man ja noch ausbesser oder das nochmal machen usw.

jaaa...hmm *überleg*
zum zeichentechnischen.
ich glaub mich stören die augen. die sind irgendwie zu nah anenander und wirken etwas unkooridiniert..weisst du was ich meine? derhals wirk auch etwas dick..und das mit dem gesicht hast du ja selber schon gesagt!!!

ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen!!!
bei fragen oder so kannste dich ja nochmal melden!!!
ich kann dir zwar keine megatipps wegen psp sagen...nur das was ich mache..aber vielleicht hilft dir ja schon das.

Koneko

ps: also ich find sie echt megaschnuffig!!!!!!
Von:  Kantari
2002-07-01T20:50:01+00:00 01.07.2002 22:50
hi nochmal eine bitte:
wer auch immer da als schlecht bewertet hat: bitte seit so fair und schreibt kritik dazu! aus einer note kann ich nichts sehen und mich so auch nicht verbessern!
wenn mir ein bild wirklich nicht gefällt sag ich das auch in einem kommentar mit kritik und verbesserungsvorschlägen und nicht anonym per note!
animexx ist doch schliesslich dazu da damit mal sich gegenseitig tipps geben und helfen kann oder seh ich das falsch?
Von: abgemeldet
2002-07-01T19:51:42+00:00 01.07.2002 21:51
hach das is ja noch süßer als das Bild das nich coloriert war^^
Von:  Kantari
2002-07-01T18:54:54+00:00 01.07.2002 20:54
nein nein das ist keine schleife^^"
-bild angugz- hauerha! sieht ja echt so aus ^^" ich wusste einfach nicht was ich ihr anziehen sollte.... -drop-
die farben sind wirklich ziemlich zusammen gewürfelt... viellecht mach ich nochmal ne neue version... aber momentan hab ich wirklich genug von farben -.-'
Thx für eure Kommentare^^
greetz^^
Kantari
Von: abgemeldet
2002-07-01T16:33:49+00:00 01.07.2002 18:33
hui, süüüß ^-^endlich die colo version *freu* Das ist ja sooooooooooooo kawai geworden ^-^ *kätzenknuddel*
~Kimiko
Von: abgemeldet
2002-07-01T16:28:56+00:00 01.07.2002 18:28
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Mir gefällt das Bild echt gut.
Ist voll der süße Gesichtsausdruck und die Farben sind auch schön, finde ich.
Nur... das ist ja eine Schleife... ist das, was dann zwischen die Pforderpfoten ragt auch noch von der Schleife?
Vielleicht hätte man das auch in den Gelbtönen machen können, aber insgesamt finde ich es sehr schön.