Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sokke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2002 20:34
Chibi-Angela sitzt in den Sommerferien aufm Steg und wartet darauf, dass die Fische beissen.

Ich hoffe mal damit wären die Bedingungen erfüllt ^^

Chibi-Angela heisst in wirklichkeit Angela und ist meine kleine Schwes. und angeln tut sie auch (lieg wohl in der familie) ^____^ ähmja, ne kleine chara-beschreibung: wie kleine schwestern halt sind, ziemlich nervig, manchmal auch total nett. tolle chara-beschreibung, ich weiss. meine schwester ist übrigens 11 und geht auf die gleiche schule wie ich ^^"

und neben ganz vielen proportionsfehlern hab ich auch den schwimmer falsch gezeichnet, da fehlt ein haltegummi ^^"
Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicMaggy
2002-06-27T12:39:21+00:00 27.06.2002 14:39
Hey Schlafsocke *auf die Schulter haut* Na alles kaltr, findei ch ja cool, das wir an einem Wettbewerb teilnehmen... aber das witzige ist (taaaada) ich habe auch meinen jüngeren Bruder beim Angeln gemalt... Wobei unsere bilder zwar die gleiche Idee haben sind sie doch sehr unterschiedlich geworden oder???
Ich finde dein Bild schön, wobei ich aber die Hände kritiesieren würde ,aber ich weiß ja das sie schwer sind *schnief* die Augen gefalen mir am bild noch am meisten!
viel Glück für den Wettbewerb
Maggy
Von: abgemeldet
2002-06-25T18:51:16+00:00 25.06.2002 20:51
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck voll gut!!!
Sie wirkt so schön gedankenverloren...
cu
Von:  Fantakoi
2002-06-25T10:20:08+00:00 25.06.2002 12:20
schööön, auch wenn nicht wirklich SD ... aber, SD is ja auch schwer .__.;; *kannsselbernet*
mag ihren gesichtsausdruck *waaii* ^^
Von:  Duplica
2002-06-24T18:37:31+00:00 24.06.2002 20:37
ach socke! du musst sie verniedlichen! größerer kopf, ungenauere hände ;)) etc. schön ist es aba trotzdem
Von: abgemeldet
2002-06-23T19:25:29+00:00 23.06.2002 21:25
ja, irgendwie kann ich das mit dem SD noch nicht U__U ist übrigens mein erstes ernsthaftes SD bild *schäm*

@berri: der schwimmer ist das teil an der schnur das untergeht wenn der fisch anbeisst ^^
Von:  Lethtendris
2002-06-23T19:00:56+00:00 23.06.2002 21:00
hmm also wie ein schwimmer aussieht weiß ich eh nicht ^^; von daher is mir der fehler auch nich aufgefallen und ich glaub nich das das irgendwen stört ^^;
hmm allerdings find ich siehts wie ein normales kleines mädchen aus und nich wie so ne SD figur.
und ich finds sehr hübsch ^^