Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2023 10:20
Diese Kleine hier ist Lemon, eine von drei Candy Fairies. Seit einigen Jahren arbeite ich an einer Story zum Thema Süßigkeiten: Candy Land. In dieser Welt leben und wachsen die Süßigkeiten und Knabbersachen. Lemon kümmert sich um alles Sauer. Daneben gibts noch Peanut, die sich um alles Salzige und Knusprige kümmert und Cherry, die alles Süße behütet und gleichzeitig die Herrscherin über das Candy Land ist. In meinem Kopf sind schon so viele Bilder und auch ein kleiner Comic, aber leider fehlt die Zeit.

Ich liebe die Colo immer noch, zur Zeit versuche ich, wieder etwas mehr in die Richtung zu kommen, klappt aber noch nicht so ganz 😅
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Chibi (weibl.)

💕:
Instagram

Preisliste:
Commission gezeichnet

:
Commission genäht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-19T18:44:29+00:00 19.06.2023 20:44
Das ist wirklich ein niedlicher Charkter. ^^
Das Design sieht sehr kreativ aus, finde ich. Außerdem ist es natürlich einfach zuckersüß! Genauso wie die beiden Tierchen. *_*
Die Idee hinter dem Charakter klingt sehr lustig. Und man wird auch gleich gespannt, wie die anderen beiden Candy Faries wohl aussehen.
Die Koloration des Bildes finde ich ebenfalls richtig klasse!