Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Picheripunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 01:54
Huhu!

Lang ist's her, seit ich das letzte Mal ein Bild hier hochgeladen hab!
(Generell, dass ich wieder zeichne. Habe erst vor kurzem wieder angefangen...)
Zudem habe ich begonnen, Digitales Zeichnen zu erlernen.
Momentan sehen meine Zeichnungen noch recht simpel aus...
Wäre also für Tipps und Tricks offen. QwQ

Minto-over!
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-25T15:07:55+00:00 25.04.2023 17:07
Aw, ist das niedlich! ^^
Das Chibi sieht wirlich putzig aus. ^^
Von:  Chrysonoe
2023-04-25T05:16:35+00:00 25.04.2023 07:16
Super niedlich geworden! Ich mag ihre Haarfarbe super gerne und wie du die Glanzeffekte gesetzt hast! Schreib mich gerne an, wenn du ein bisschen über digitales Zeichnen quatschen willst, ich weiß das ein oder andere darüber und helfe gerne weiter :3
Von: Platan
2023-04-25T00:12:59+00:00 25.04.2023 02:12
Awww, das ist so süß! Q///Q♥
Ich persönlich mag simple Sachen ganz gerne. Das hat noch diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die professionellen Bildern einfach fehlt. Der sanfte Farbübergang des Pullis ist richtig schön.