Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bu2xblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2016 14:34
Ein Chibi Bild von dem Charakter Tsukimi aus dem RPG Maker Spiel "Tsukimi Planet" von Charon ♥ Themen:
Chibi, Tsukimi Planet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

RPG Maker Game:
Tsukimi Planet

Made by:
Charon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-13T19:35:51+00:00 13.04.2016 21:35
Oh, wie niedlich! *__*
So süß! ^^
Tolle Colo! :)
Von:  aki3chan
2016-04-10T06:59:07+00:00 10.04.2016 08:59
Sie sieht so niedlich
Antwort von:  bu2xblegum
10.04.2016 14:47
Dankeschön! ♥ (^ω^)
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-09T16:33:19+00:00 09.04.2016 18:33
Wunderschön *___* vor allem diese Augen, sind ein Hit!
Kannst du mir vielleicht verraten wie man diese Strähnchen in die Haare setzt? :D
Wäre total nett ^.^
Antwort von:  bu2xblegum
10.04.2016 15:14
Um ehrlich zu sein hab ich sehr lange für die Strähnchen gebraucht ( ´∀`;) Ich hab immer das Gefühl ich mach mir alles viel zu umständlich...
Hmm, ich wüsste auch nicht wie ich das jetzt gut beschreiben könnte wie ich die gemacht habe. Ich hab erstmal mit der Grundfarbe die kompletten Haare gefärbt. Dann hab ich mit der ersten dunkleren Farbe Schatten gesetzt wo ich die passend fand. Mit einer noch dunkleren Farbe hab ich dann nochmal ein paar Strähnchen gesetzt und anschließend mit einer noch helleren Farbe als die Grundfarbe mit ein paar Strähnchen Akzente gesetzt (halt dort wo ich meine das es gut aussieht oder das Licht reflektiert wird und auch darauf geachtet, dass ich nicht über eine der dunkleren Strähnchen male sondern nur über die Grundfarbe).
Puuhhh, ich sag ja ich kann nicht gut beschreiben (´-﹏-`;) kann man überhaupt was davon verstehen?
Ansonsten könnte ich ja mal die Zwischenschritte zeigen, falls du die sehen möchtest. Sag einfach Bescheid.
Und danke für deinen Kommentar ♥ (^ω^)
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 18:03
Ach du Ärmste :'(
Natürlich habe ich das verstanden. Ich hatte es mir auch gedacht, weil ich einmal auch so ähnlich die Haare machen wollte. Nur habe ich dann aufgegeben, weil so schlimm ^^. Dachte bei dir ginge es flott :D
Aber gut dass du dir die Mühe gemacht hast. Sie sieht wirklich unglaublich schön aus! Ohne die Strähnchen wäre sie wohl halb so interessant :) Klar habe ich einen Kommi gegeben, hast sowieso viel zu wenig Feedback für so eine Kunst. Als erstes habe ich mich ja eigentlich in ihre Augen verliebt und in die süße Pose ~
Antwort von:  bu2xblegum
11.04.2016 17:26
Haha, ach so schlimm war das gar nicht mal. Um ehrlich zu sein hat es irgendwie sogar richtig Spaß gemacht die Strähnchen zu malen(˶′◡‵˶)und ja, bei anderen geht das sicher flotter, aber ich hab für mich selber noch nicht herausgefunden wie... Generell zeichne ich auch immer was länger an meinen Bildern ( ´∀`;)
Antwort von:  DreamyInWonderland
11.04.2016 20:13
Geht mir genauso - . - das müssen wir ändern :D :D :D