Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2023 09:36
Illustration, die ich für Kapitel 7 gezeichnet habe.
Dieses Kapitel mag ich aus dem Grund, weil sich da zwei bestimmte Charaktere dort zum ersten Mal treffen und es den Beginn einer wunderbaren Freundschaft markiert XD

Da sich dieses Kapitel um die Gesundheitsuntersuchung dreht, hab ich die Zwillinge Rücken an Rücken gezeichnet, um ihre unterschiedlichen Körpergrößen zu verdeutlichen.
Auch wenn Inoru der (vermeintlich) ältere ist, ist er sichtlich davon frustriert, dass Zai größer gewachsen ist als er XD
Aber die beiden wachsen ja noch ein Stück. Wer weiß, vielleicht holt Noru ihn ja noch ein :D


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-12T18:01:37+00:00 12.12.2023 19:01
Das Cover des Kapitels ist echt hübsch geworden. Den Größenunterschied zwischen den beiden Zwillingen zu sehen, finde ich sehr cool. :D