Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 09:50
Wieder etwas kleines zum Rumprobieren in Photoshop :D Hab was neues mit Outlines und Coloration versucht. Hat Spaß gemacht ^-^ Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Schuluniform Allgemein

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-22T09:53:42+00:00 22.09.2016 11:53
Ich liebe die Farben, auch dass sie leicht gelblich ist, total cool und ihre Haare sind für mich das Highlight :3
Antwort von:  Chirokee
23.09.2016 01:00
Hey, vielen Dank! :D Haar Colo ist einer meiner Schwächen, also freut es mich dass es dir gefällt!