Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 13:04
Mein OC Yagami Sensei <3
(mit Vornamen Kamui)

Das Bild ist schon was älter, aber eines der Wenigen, die ich mit Hintergrund ausgestattet hab. Weil Hintergründe.. meh.
Verwendete Referenz:
Böh...ist ziemlich lange her, dass ich das Bild gezeichnet habe, also keine Ahnung, welche Referenz es war x'D

Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-01T18:46:02+00:00 01.05.2016 20:46
Wow, das Bild sieht echt hübsch aus! ^__^
Die Haltung und die Perspektive finde ich super toll! :)
Die Farben, der Hintergrund und die Stimmung sind echt schön!
Von:  Merodi
2016-04-29T13:30:45+00:00 29.04.2016 15:30
Toller Charakter!
Es passt auch sehr gut, dass du nur ausgewählte Farben für das Bild verwendet hast. Gibt einen schönen Kontrast, finde ich. Besonders gefällt mir an dem Bild aber die Hand - die ist echt super geworden :3
Von: abgemeldet
2016-04-29T12:05:04+00:00 29.04.2016 14:05
Hallo!
 
Also ich finde, du kannst dich öfter an Hintergründe wagen. Die Wolken haben ein wunderschönes Farbspiel, das dem Sonnenuntergang und der Dämmerung vorausgeht. Ganz zarte, ineinander fließende Töne und trotzdem erkennt man die Einzelheiten und Konturen problemlos. Die Strommasten erzeugen ein typisches Anime-Feeling, dazu sind die einzelnen Seile sehr realistisch gespannt worden.
Yagami selbst ist eine aparate Mischung aus locker-lässig und charmant. Ich frage mich, wen er da wohl im Blickfeld haben könnte? Die Augenform ist jedenfalls ein schöner Übergang zwischen mandelhaftem und europäischem Stil. Seine Hand und den verkürzten Ellenbogen mag ich am liebsten.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx