Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ButterflyLovee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 21:13
Hallo :3
Wie geht es euch so ich hoffe gut :) Das ist ein einfacheres Motiv aber eigentlich war es auch nur da um eine neue Colo auszuprobieren :D Also ich finde diese neue Colo eigentlich ganz cool (Also ich habe die Colo von anderen Zeichnern angeeignet und bei denen sieht es viel besser aus XD) Aber deswegen übe ich ja auch so oft wie es geht :D Lasst doch bitte Tipps (für Colo) da und Kritik das währe echt Klasse zum Lernen!

Liebe Güße ButterflyLovee ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-27T18:51:59+00:00 27.04.2016 20:51
Hallo! ^^
Gut, wie geht es dir?
Diese neue Art der Colo finde ich wirklich schön!
Besonders die Augen ziehen echt die Aufmerksamkeit auf sich, sie glänzen wunderhübsch! ^__^
Schatten sind auch toll geworden! :)
Kritik kann ich nur insofern da lassen, als der Hals vielleicht ein wenig dünn ist im Vergleich zum Kopf, ansonsten finde ich nichts zu mängeln :D
Sehr hübsch! ^_^